Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
#31
Das ist die Schwarzhaarige Sandra 2.0 - Sie wirkt hier heller als die mit dem dunkelbraunen Haar, aber ich glaube das liegt am Windlight. Da experimentiere ich noch, genau wie mit den Shapes. Dies ist wieder ein anderer Bento- Kopf.

[Bild: 37833643651_f0a345a500_c.jpg]
BentoK_black by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#32
Das ist meine (voresrst) letzte Variation zum Thema: Brianna 2.0. Die hellbraune Melinda muß ich vorerst beiseite lassen, weil ich nur 4 Benttoköpfe habe. Vom 5. gab es zwar einen Karton, aber in dem war alles mögliche, aber kein Kopf.

[Bild: 37836046461_fea1fc87e5_c.jpg]
BentoT_red by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#33
wow sieht spitze aus. die bikinis gefallen mir auch sehr gut. möchtest du vielleicht einen shop eröffenen in meiner mall auf meinem kreuzfahrtschiff in dorenas world?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#34
Danke schön! Die Bikinis sind z.T. "selbstgemacht" indem ich die Texturen von Linda Kellie in einen Clothes- Layer reingefriemelt habe, den es leer full perm irgendwo gab, einige (der rote und der in Petrol) waren aber auch in Appliern, wobei alles fullperm war, so daß ich DENKE ich könnte es wohl weitergeben.

Hauptsächlich bin ich aber Shape- Produzentin - und "Modeberaterin" Wink

Normale System- Avatare (Shape, Skin, Eyes, Hair) hätte ich allerdings auch komplett eigene anzubieten. Aber die sind ja sozusagen altmodisch, seit Mesh- und Bento nach OpenSim durchgedrungen sind Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#35
Halloween kann kommen.^^

[Bild: halloween-smiley29.gif]
[Bild: hween1.jpg]
Zitieren
#36
huch ...bibber Confused Confused Confused
Zitieren
#37
Da muss ich mir wohl ein Kreuz um den Hals hängen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#38
Der letzte Kopf (der vorher nur ein leeres Paket war) ist doch noch aufgetaucht - sehr hübsch mit den neuen Face- Animationen. Wird wohl mein Favorit.

[Bild: 38044454051_a1c91bd6c2_c.jpg]
BentoK_Anim by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#39
(24.10.2017, 11:59)Leora Jacobus schrieb: Danke schön! Die Bikinis sind z.T. "selbstgemacht" indem ich die Texturen von Linda Kellie in einen Clothes- Layer reingefriemelt habe, den es leer full perm irgendwo gab, einige (der rote und der in Petrol) waren aber auch in Appliern, wobei alles fullperm war, so daß ich DENKE ich könnte es wohl weitergeben.

Hauptsächlich bin ich aber Shape- Produzentin - und "Modeberaterin" Wink

Normale System- Avatare (Shape, Skin, Eyes, Hair) hätte ich allerdings auch komplett eigene anzubieten. Aber die sind ja sozusagen altmodisch, seit Mesh- und Bento nach OpenSim durchgedrungen sind Wink

Nö würde nicht sagen das normale system avas altmodisch sind. ich selbst nutze noch selber so einen. bevor das neue system nicht ausgereift ist lasse ich die finger davon. aber auch shape produzenten sind herzlich willkommen bei mir in der mall. würd mich freuen. kannst ja mal vorbeischaun, die adresse steht in meiner sig^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#40
Warten auf den Rockhouseabend. Wink

[Bild: warten.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.631 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste