Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
#41
So hab mich nun auch zu einem Bento entschieden. :-) Der alte Standart Skin und Shape hängt nun im Schrank. Hab einen Athena 3.5 aus Ottos Shop und einen Kopf dazu wo mir grad der Name nicht einfällt, irgendwas mit C. (hihi past ja zum Namen^^) Hab mich auch gleich mit massenhaft Klamotten eingedeckt die kompatibel sind. Muss sagen hatte mir das kompliziert vorgestellt, war ganz einfach das einstellen^^. Nur ich kann mich nicht entscheiden welche Haare, vielleicht könnt ihr mich ja beraten^^


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#42
Sieht klasse aus, wüsstre aber nicht welchen Haaren ich nun den Vorzug geben würde. Wink
Zitieren
#43
Haare sehen alle klasse an Dir aus.

Ob man als AvatarIn blond, rothaarig, braun oder schwarz ist, ist (zumindest nach meiner Meinung) keine spontan- Entscheidung (wie ob man heute mal den pinken Pulli oder das blaue Abendkleid trägt) sondern eine prinzipielle, als welcher Typ man rumlaufen will. Dein Profilbild hier ist blond also würde ich blond bleiben. Ist allerdings auch eine Frage des Skins. Zu helleren passt blond oder rot, zu dunkleren braun oder schwarz. Zu deiner recht gebräunten Skin sieht schwarzes Haar am besten aus.

Leora ist IMMER blond in allen virtuellen Welten. Sie hat aber fünf "Schwestern" (Altinen) von denen noch eine blond ist, eine braun, eine rot und zwei schwarz und zwar jeweils IMMER. So mache ich es, muß man aber nicht so machen.

Mir macht es Spaß, daß jede von ihnen eine markante wiedererkennbare Persönlichkeit ist, trotz wechselnder Outfits.

PS: bei Otto gibt's in einem Nebenzimmer auch jede Menge tolle Frisuren in allen Farben!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#44
Danke für die Hilfe, na dann kommen alle 4 Frisuren in meinen Ordner wo ich skins usw hab und werde sie nach Lust und Laune wechseln^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#45
So *schnauf* nach ca 2 Stunden Feinschliff ist die erste Bento- Lady fertig: Sieht sie nicht aus wie Grace Kelly? Smile

[Bild: 38137302712_2d4769089b_c.jpg]
GraceKelly by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#46
wow sieht super aus. :-) das hatte ich gestern auf der dj contest party an :-) : [Bild: 38186001771_0a95c77b23_b.jpg]
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#47
Toll!! Als mediterrane Schönheit wirkst Du sehr überzeugend! Smile
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#48
Heute mal kuscheliges "Oldstyle" . Kleidung handmade bei Klara. Zudem war ich mit meinem Tages-PC, ein Jahrgang 2011 HP-Lapi online. Fühlt sich auch mal gut an so ganz ohne Schickimiki. Smile

[Bild: olddore.jpg]
Zitieren
#49
(05.11.2017, 17:52)Leora Jacobus schrieb: Toll!! Als mediterrane Schönheit wirkst Du sehr überzeugend! Smile

Danke dir! :-) *rot werd* hihi :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#50
purple is auch nicht schlecht^^

[Bild: 21fNZSf]
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.631 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste