Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
Heart Guten Morgen Heart

[Bild: gutenmorgen.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Rubeus Helgerud
Zitieren
Bei Klara im Jazzclub. :-)

[Bild: dance.png]
Zitieren
Zwei Outfits zum Preis von einem:

   

Juno hatte heute eines der alten Sasa-Pulloverkleider von Loru Destiny an; das sollte immer noch in Lorus Laden in Needful Things (pangeagrid.de:8002:Needful Things) zu finden sein (Loru: bitte hängen lassen, die Kleider sind gut). Als Kleid war es Juno aber sogar mit Strumpfhose zu kurz, einmal wegen der Witterung, es ist ja immerhin ein Strickkleid, außerdem zum Tanzen zu heikel.

Doch siehe da: Klaras nicht mehr ganz neue Mesh-Hosen passen drunter, hier die gerade geschnittene als Jeans texturiert. Hose und Texturen gibt's auf Bella Klara (dorenas-world.de:8002:Bella Klara), da kann man sich einige Varianten selbst zusammenstellen.

Die Stiefel sind reBoot Dune Middle Boots von der dritten Ruth-2.0-Modeschöpferin, Taarna Welles. Die findet man auf ihrer Sim Savvy (bubblesz.nl:8002:Savvy).

Ich bin derweil komplett in Taarna-Welles-Sachen eingekleidet inklusive meiner neuen Brille (reMake Urban Glasses, eigentlich eine Sonnenbrille, aber von mir zur normalen Brille umfunktioniert). Die, den Hoodie (reMake Hoodie Men Grey Text) und die Jeans (reMake Jeans Base Black) gibt's auch auf Savvy.

Die Sneakers sind noch Sculptie-Schuhe, die LB Furio Black Sneakers; die findet man auf Taarnas alter Sim La Baronnie (bubblesz.nl:8002:La Baronnie).
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 4 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Ezry Aldrin, Loru Destiny, Sleimer Akina
Zitieren
Rock ’n’ Roll

[Bild: rnr.png]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
Junos Outfit von gestern: sehr grau.
   

Asphaltgrau sogar.
   
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Leora Jacobus, Pius Noel
Zitieren
Ostern steht vor der Tür, und es ist das chinesische Jahr des Hasen.

Was trägt Juno also schon am Karfreitag?

       

Selbst zusammengestellt aus überwiegend eigentlich harmlosen Zutaten:
  • Die Hasenohren nebst HUD sind von Aaack Aardvark, dem Betreiber des ArcadiaShop.
  • Der Body ist kein Body, sondern mit der langweiligste von Junos Badeanzügen. Sie sagt, der geht auch für Gymnastik. Den hat sie aus dem Anfängershop im 3rd Rock Grid.
  • Die Strumpfhose ist schon ein Klassiker bei ihr, gemacht von Shinobar Martinek/Masaki Shinomiya, optisch aufpoliert von Suzan von Otter, technisch aufgebessert von ihr selbst.
  • Die Stiefel sind von Taarna Welles und neben den Hasenohren die einzigen Mesh-Zutaten.
  • Der Kragen und die Manschetten sind aus dem D&J-Bunny-Outfit von Dorothea Lundquist.
  • Die Blume ist aus wieder einem anderen Bunny-Outfit, dieses Mal wieder von Shinobar.
  • Das Make-up ist wie fast immer bei ihr: Lidstrich Teil der Skin von Eloh Eliot (von meinereiner geremixt), Lidschatten von Elif Kling, Lippenstift von Cary Bean.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
Ostern im Jahr des Hasen heißt: Juno trägt vier Tage lang kaum mehr als Badeanzüge plus Strumpfwaren.

So hat sie gestern Ostereier im Alternate Metaverse gesucht. Im Prinzip wie gehabt, jetzt aber mit Stiefeln mit eingebauten Legwarmers von LyAvain Swansong.
       

Zwischendurch hat sie sich in Erwartung eines Event noch einmal umgezogen. Die Pumps sind von Klara, Juno hat sie eingefärbt, genau wie die nun dunkle Blume. Die Strumpfhose ist auch wie gehabt, aber eine dunklere Variante. Die Handschuhe sind aus Victoria Clarys Bunny-Outfit, womit Juno sich schon beim dritten Bunny-Outfit bedient hat.
           
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
Juno in Stiefeln, die 228., aber mal wieder ganz anders. Sie ist nämlich heute in die Wolf Territories gereist und hat sich dafür eine Art Westernoutfit zusammengebaut.

   

Von oben nach unten fängt das Ganze an mit einem Hut von Marianna Monentes, dem einzigen Hut, den sie momentan tragen kann.

Das Hemd ist von Loru, und ich weiß nicht, ob es das noch irgendwo gibt.

Das Halstuch war mal Teil eines Kostüms von Klara, das sie meines Wissens auch wieder zurückgezogen hat zugunsten einer neueren Version.

Die Jeans sind von Hyacinth Jean. Die sind eigentlich ein texturiertes Body-Offset von ihrem eigenen LuvMyBod, passen aber ziemlich gut und sind vor allem so eng, daß sie mit Stiefeln tragbar sind.

Und die Stiefel sind von Taarna Welles.

Im Hintergrund sieht man den Hafen von Wolf Territories; schräg hinter dem Betrachter ist der große Hauptbahnhof. Man beachte das niederländische Schiff und den Stapel Linda-Kellie-Kisten.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 5 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Leora Jacobus, Loru Destiny, Rubeus Helgerud
Zitieren
Smile 
Zwei von drei Outfits der Arche ... Wink

   
[-] The following 3 users say Thank You to DJ Archie for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud
Zitieren
Ihr Lieben, Juno trägt ja noch immer gerne meine alten Outfits und das hat mich motiviert, eine alte sim wieder hochzufahren.
Dort findet man meine ersten Gehversuche in Sachen Mesh-Kleidung und meine alten Classic-Kreationen für Mann und Frau.
Liebe Grüße
Loru
artdestiny.de:8002/Tryloria


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 6 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Freddy Nightmare, Jupiter Rowland, Leora Jacobus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.660 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste