Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Einrichten des Servers und Opensim Grid
#1
Hallo ich bin Kolke (36) und bekomme meinen Server nicht so eingerichtet das ich Opensim als Grid installieren kann
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Wenn ihr mich erreichen möchtet kommt einfach in mein TS

46.20.46.71:10104 und dann einfach in den Channel Opensim
Zitieren
#2
Hallo Kolke ;D

Erstmal ein Herzlich Willkommen hier im GridTalk. Denke wegen deinem Problem, da wird sich bestimmt ein Weg finden, damit dein Grid läuft ;D

Vielleicht können wir ja klein anfangen ;D

Welches BS willst du dein Grid installieren lassen ?
Welche OpenSim Version willst du verwenden ?

bzw. was hast du schon versucht dein Grid zum laufen zu bringen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ja ich hoffe das ich den Server auch erstmal eingerichtet bekomme
Zitieren
#4
(30.03.2017, 14:02)Kolke schrieb: Ja ich hoffe das ich den Server auch erstmal eingerichtet bekomme

Ich war grade in deinem TS, aber da war keiner ;D Sonst komm doch in meinen magicplace.de ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches willkommen hier. Bin mir sicher es finden sich hier Leute die dir helfen können. In der Zwischenzeit kannst du ja hier im Forum mal dein Grid bzw dein Grid Projekt vorstellen wenn du magst. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#6
Herzlich willkommenbei uns im Gridtalk, Kolke. Smile
Ein paar Infos mehr wären auch für Leute die helfen wollen recht praktisch,..beispielweise:
Wie ist dein bisheriger Stand
Win-server
Linux-Server
Zitieren
#7
Also ich hab Linux Debian 8.1 (Jessie) und bekomme das mono nicht installiert.

Vielleicht kann mir jemand eine Genau liste schicken im Ts Hinterlegen was ich genau alles brauche und eingeben muss bzw. wo ich das finde!
Zitieren
#8
Hallo Kolke ;D

Warum TS, wir können ja hier auch die Antworten posten ;D
Ich kann leider in moment nicht ausführlich antworten, da ich gleich Musik auflege. Aber denke morgen werde ich dir mal was posten, ausser es kommt mir einer zuvor ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
(30.03.2017, 19:25)Bogus Curry schrieb: Hallo Kolke ;D

Warum TS, wir können ja hier auch die Antworten posten ;D
Ich kann leider in moment nicht ausführlich antworten, da ich gleich Musik auflege. Aber denke morgen werde ich dir mal was posten, ausser es kommt mir einer zuvor ;D

Dann kann ich es mir dort ziehen und lam was machen - Smile
Zitieren
#10
Ab in die Konsole und folgendes eingeben:
Code:
apt-get install mono-complete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Einstellung einer IP beim Start von OpenSim royalgrid 6 217 26.03.2024, 14:31
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Bug Server ausgefallen, Hilfe! DJ Archie 11 551 23.03.2024, 13:20
Letzter Beitrag: royalgrid
  Konfiguration des Servers ramfresser Beck 7 1.828 26.10.2021, 23:27
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 31 43.055 16.08.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen) JonnyB 14 14.091 22.06.2019, 07:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste