Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Passende Links zu RADIO ROTE DORA
#1
Lightbulb 
Link zur Konfiguration des Radios auf Parzellen und Regionen: http://radio-rote-dora.org:8000

Link zur Wiedergabe mit externem Player oder Webbrowser: http://www.radio-rote-dora.org:8000/listen.pls

Link zur Homepage von RRD, diese beinhaltet einen Flashplayer: http://www.radio-rote-dora.org


[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
http://radio-rote-dora.org/
Zitieren
#2
Das hier klebt seit Anbeginn unter jeder unserer Veranstaltungsmitteilungen:


[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
Externer Player?
Click HIER

Da sind die Links 2 & 3 enthalten - und auf der HP (Link 3) findet sich u.a. auch die Stream-URL (Link 1)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Eigentlich hatte ich mal so in meinen Hinterkopf gehabt, in den Banner das Logo vom Radio reinzufrimmeln. Aber hätte ich das gemacht, wären bestimmt einige wieder gekommen und hätten gemeckert, das geht doch nicht, das GridTalk muss doch neutral sein etc pp. ich kanns nicht mehr hören.

Und in moment muss ich mich sehr zusammen nehmen um hier nicht das zu schreiben, was mir grade im kopf rumgeht, aber damit würde ich wohl eine mittleren Super Gau auslösen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ob etwas irgendwo enthalten ist , sehe ich hier nicht als relevant!
Ich wurde in einem anderen thread dazu angeregt diese links noch einmal
aufzuführen, damit jeder das Radio , ohne langes Suchen, finden kann.

Ich möchte euch bitten, diesen thread, als reine Information so stehen zu lassen.

Bogus, Gridtalk wird von mir als gridübergreifendes Forum betrachtet und da hat
ein einzelnes Logo, von wem auch immer, nichts im Gridtalklogo verloren.

Auch zu diesem Thema , bitte ich euch , keine weitere Diskussion in diesem thread zu
beginnen, sondern anderweitig euch dazu zu äussern.
Danke
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Feedback zum Playlist im Radio Bogus Curry 6 12.126 29.03.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Smartphone-App Für Radio Rote Dora Dorena Verne 32 43.702 26.03.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste