Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erde bei Nacht
#1
Von der Nasa gibt es wieder eine schöne Satellitenaufnahme von der Erde bei Nacht.
Zum runterladen 266 MByte gross.
Da kann man schön die Lichtverschmutzung sehen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...85136.html
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#2
Whow, aber nicht als ressourcenschonender Desktophintergrund zu empfehlen. Big Grin

[Bild: nasa.jpg]
Zitieren
#3
Wieso Lichtverschmutzung? Wir wollen nur, dass unsere Artgenossen von Grmpl Bmpl Beta den Weg gut finden.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#4
Hier gibt es das ganze Unverschmutzt Wink

http://opensimcreativ.de/2016/02/01/die-welt-heightmap/
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#5
Kurz dachte ich gestern darüber nach, einen riesigen Globus mit dem Bild inworld aufzustellen, als "größtes Freebie im OS". Nach kurzem Rechnen - 3528 Texturen je 512x512 Pixel - entschied ich mich gegen diesen Griefer-Angriff. Big Grin

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste