Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ava Sperrung
#1
FRECHHEIT....

Muß man erst dem Owner vom DW ein schenke machen,
das der eigene AVA wieder zugang ins Grid bekommt?

Einfach unmöglich, aber vieleich werde man auf Grund diesem Schreiben auch gesperrt. Smile
Zitieren
#2
Der Grund war, weil du obwohl deine Region längst an Otto überschrieben war du nicht nur deine Sachen sondern auch seine gelöscht hattest. Zudem hast du das Grid ja ohne Angaben von Gründen gewechselt. Alles im allen fehlt mir da dann doch mein Vertauen.
Zudem,..DW ist doch auch per HG zu erreichen. Nenne mir doch einen Grund wofür du den Ava noch brauchst.

Ah, das ist übrigens eine Angelegenheit, die ausschliesslich nur wir beide klären sollten,..und das per PM.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste