Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
#11
Das Grid ist im Moment down, da beide Server unvorhergesehen herruntergefahren wurden - Dorena ist dabei das Problem zu lösen - bitte um etwas Geduld.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
Niemand vom Support zu erreichen,..ich bleibe dabei, auch wenn es die ganze Nacht dauern sollte....
Zitieren
#13
Jemanden erreicht, bei S4Y ist grad Stress, über 300Supportanfragen auf einmal....
Zitieren
#14
leider handelt es sich um mehr, gerade befindet sich der Gridserver im recovery-modus.
Zitieren
#15
Scheinbar hat mein Hoster und euer das gleiche Netzwerk lol .. Bei mir waren auch einige Stunde alle meine Domains wech .. offline ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
leider ist es bei mir etwas mehr,..der Gridserver hat einen weg....
Zitieren
#17
(20.06.2017, 07:33)Dorena Verne schrieb: leider ist es bei mir etwas mehr,..der Gridserver hat einen weg....

Puuh .. hmm .. das ist heftig ;(
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Hoffentlich ist das Rechenzentrum dann kooperativ und schnell. Immerhin beginnt jetzt gerade ein normaler Arbeitstag. *Daumen drückt*
Zitieren
#19
Na ja, die machen da schon einigen Wirrkram,..statt der systemplatte, haben sie die secundäre Platte ins vnc-recoverysystem eingehängt. Nun werde ich dort erstmal die eh von mir angelegten sicherungsdaten auf einen anderen server ziehen. danach hoffe ich das sie dazu imstande sind, die Systemplatte einzuhängen...
Zitieren
#20
gerade bekam ich die Antwort, das die systemplatte wohl defekt und nicht mehr zu retten ist. Das sieht alles leider nach einer längeren aktion aus....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.633 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 511 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.059 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.061 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.530 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste