Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Daumendrück!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Was ich noch sagen wollte, an der Transparenz und Offenheit, in der Dore die Probleme kommuniziert, da können sich andere Grids gerne mal ne Scheibe von abschneiden....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Danke dir Klara, de Server schnurrt und lädt weiter die MonsterDB schrittweise ein.
Zitieren
Die Maschine rattert und rattert, frage mich wie lange noch,.die Assets selber sind ja drin*lol. Jedenfalls, außer das es voran geht gibt es noch nichts neues zu berichten.
Zitieren
Geduld,..wird schon. Wir wissen zumindest das ich alle Tabellen, wenn auch verpackt auf dem Zielserver habe.
Zitieren
Alles wird gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ja ist denn schon Weihnachten, dass Du die Tabellen auspacken darfst?

Alles Gute weiterhin - auch wenn's noch etwas dauert - es wird alles wieder gut. Dorena ist dran!

*weiterhin Pfötchen drückend*
Zitieren
Zugegeben, es zerrt schon etwas an den Nerven..
Bin froh wenn der Gridalltag wieder einkehrt. Muss ja nicht untätig rumsitzen, Instanzen vorbereiten,..Überlegungen zur neuen Website anstellen,..gibt da noch einiges.
Zitieren
Gib's zu, etwas Ruhe bei der Sache tut jedem gut... Nur dieses Warten ist keine Ruhe, selbst wenn man zur Untätigkeit verdammt wäre - gerade _dass_ man nichts tun kann, um die Rückspeicherung der DB zu beschleunigen, das setzt einen ganz schön unter Dampf. Ständig nach dem Fortschrittsbalken zu schielen ... Da habe ich's besser: an der Konsole gibt's so'n Tüddelkram nicht^^ Insofern ist es gut, dass Du etwas Ablenkung hast, indem Du Dich um andere Sachen kümmern kannst :-)

*nochmal an der CPU-Kurbel dreht*

Sheera
Zitieren
(26.06.2017, 22:14)Klarabella Karamell schrieb: Was ich noch sagen wollte, an der Transparenz und Offenheit, in der Dore die Probleme kommuniziert, da können sich andere Grids gerne mal ne Scheibe von abschneiden....

Hallo Klarabella!
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Khanwilhelm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 6.113 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 561 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.241 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.163 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.697 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste