Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Rasselt noch,..bisher ohne Fehler,..boah was für ein Monster...
Zitieren
Von diesem Dump noch knapp 20gig,..,puh bin ich aufgeregt.
Zitieren
(28.06.2017, 07:16)Dorena Verne schrieb: Von diesem Dump noch knapp 20gig,..,puh bin ich aufgeregt.

Drück feste die Daumen, das alles glatt läuft ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ui, Zieldatei schon mal größer als die Quelldatei,..schnurrt noch brav alles rein...
So,..muss mich erst mal um RL kümmern,..bis nachher.
Zitieren
Yeah !!

Alle schauen gespannt auf Dorena, sie rennt auf die Zielgerade zu, nicht mehr weit entfernt diese ist.
Wow, welchen Endspurt sie hinlegt, alle Augen sind auf ihr und das Ziel gerichtet.
Spannender könnte es nicht sein...ob sie es schafft, das Monster zu bändigen, dem Ärger den Stinkefinger zu zeigen, mit ausgestreckter Zunge und einem Ätschbätsch gemurmelt ?
Wir mögens ihr von Herzen gönnen, und sind voller Zuversicht

Dorena!
Dorena!
Dorena!

grins, sorry, bin grad etwas gut drauf Smile

grüsse, Pharcide
Zitieren
Hihi, noch nicht, die Zieldatei ist einiges größer wie die Quelldatei, um wie viel wird sich zeigen,..er rasselt noch artig vor sich hin.
Zitieren
Böse Sache - leider ist auch dieser Versuch auf den letzten Metern gescheitert.
Dorena gibt nicht auf, aber sie hat mich gebeten die Information zu übernehmen, weil sie doch ein bischen nervlich angefressen ist.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
och neee

aber mit jedem mal kommt sie ein Stückchen näher.
Weil man dann die Fehlermeldung analysieren und reagieren kann.

Hoffe Dorena muss nicht wieder alles von vorne laden, sondern nur die Tabellen die nicht funzen.

Grüsse, Pharcide
Zitieren
Das Problem ist - es gab keine Fehlermeldung, die man analysieren könnte und es wurde leider auch nichts eingeladen ...
Blöd ist, dass jeder neue Versuch - da er ja immer den gesamten Datenklotz analysieren muss - an die 30 Stunden läuft und man erst am Ende erfährt was - und ob überhaupt - dabei rausgekommen ist.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Trotzdem, nict aufgeben,..könnte mich zwar sinnlos besaufen,..aber,..bringt ja auch nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.937 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 551 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.183 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.145 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.663 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste