Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Hallo Dorena,
wie schon gesagt, natürlich sind wir wieder dabei, keine Frage Big Grin

Freu mich schon auf das platte Land und den Start Avatar Tongue

Vielleicht fangen wir dann endlich an, etwas vernünftiges zu bauen...hihi

Lieben Gruss vom Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
Hier mal was für die Wartezeit. Registrieren möglich und dieser Robust wird dann die Basis für den Neuanfang, wenn der dann sein sollte..
Heißt die Avatare von dort werden übernommen.

Dorenas - Testgrid

Hier die Daten für den Viewer:
http://85.25.197.247:8002
Zitieren
Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stehen da rum und warten aufn Kaffee Tongue
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
Jo und ich auf meinen leckeren Tee *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo

bin auch dabei, habe vorab aber eine wichtige Frage. Mir wurde mal gesagt, das der gleiche Name in zwei Grids ein Problem ist oder sein könnte. Wenn es so ist würde ich mir einen anderen Nachnamen suchen.

@Jason STREBER Tongue

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
Kein Problem,ska. Ah,..zur zeit muss ich die Anmeldungen noch per Hand freischalten.
Zitieren
@Ska: Ich heisse in Metro auch Bogus Curry, hiess und hab nun wieder Bogus Curry genommen, unter anderen Namen kennt mich auch keiner *gg Sonst hätte ich Gerriet Selent genommen, aber denke das wird kein Problem sein, wenn du in zwei Grids dengleichen Namen hast ;D

Ich komme dann nachher mal rum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo Ska,

vor vielen Jahren war das mal ein Problem, in zwei Grids den gleichen Namen zu haben: Es wurden dann Daten der verschiedenen Grids im Viewer vermischt. Dies ist aber lange nicht mehr der Fall: Bei allen Grids außer Second Life hängt der Viewer jetzt automatisch das Grid an den Namen an, um Vermischungen auszuschließen.

Also viel Spaß in allen Grids als ska skaduwee!

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
Kein Inventar könnte ich verschmerzen, aber plattes Land wäre die totale Katastrophe für mich, weil ich einen kompletten Laden neu gebaut habe und die Boxen noch nicht an meinen Alt verschickt hatte.

LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
Ich tue was ich kann, Otto. Ein Server beinhaltet nun das Testgrid, der andere versucht sich weiter fleißig am restore der Datenbanken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.880 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 542 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.162 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.133 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.639 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste