Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora
#1
Hallo,
seit Kurzem höre ich Radio Rote Dora und ich finde die Musikauswahl echt super.
Viele Titel kenne ich nicht, die Message ist auch nicht unbedingt meine, aber ich genieße es, mir die Texte durch den Kopf gehen zu lassen.
Ich höre auch viele Lieder, die mich mitreißen, weil sie schon seit Jahren zu meinen Lieblingsliedern gehören oder sie alte Erinnerungen anstoßen.
Bleibt so, bleibt eckig und frisch :-)
Liebe Grüße,
Loru
[-] The following 5 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, ICE BIRDY, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
Schön, wenn's gefällt. Danke für das Lob. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#3
Hallo Loru ;D

So soll es doch sein, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ;D Bei Radio Rote Dora merkt man vielleicht das da leute am Werk sind, die Musik sehr gerne mögen und nicht immer dem Mainstream folgen ;D

Oder kurz gesagt, die Fülle der Musiksongs ist ausgewogen ;D
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • ICE BIRDY, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#4
Danke für das Feedback Loru. :-) Schön das es dir gefällt. Dienstag ist wieder ab 20:30 übrigens meine Musical und Theater Radio Show, vielleicht schaltest ja ein oder kommst sogar im Theater bei mir vorbei auf PortVienna04 in Dorenas World. Los gehts um 20:30 Uhr. Diesmal gibts Tanz der Vampire.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste