Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendungen | DJ Keule
#21
Glück Auf,

sollte der Sendetermin (RRD) am Samstag den 30.12 noch frei sein, würde ich / der beste DJ, noch mal ne Runde Musik ins Radio keulen.

Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: dorenas-world.de:8002:Nihilon

Musik: Uwe spielt seine Lieblings-Songs

Cheers

Uwe
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#22
Wir haben Events am 28, 29. und am 31. ... der 30. wäre also noch frei und hiermit für dich reserviert Uwe ... Cool
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#23
Was ist denn nun damit? Ja oder Ja? Auch der beste DJ aller Zeiten könnte seine Fans gelegentlich mal mit einer rechtzeitigen Ankündigung erfreuen ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#24
Die Telekom hat heute mein DSL übernommen und gleich Scheiße gebaut, die Lappen ...
Bevor ich mich Morgen totärger, verschiebe ich den Termin lieber auf nächste Woche.

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#25
Och mönsch, drücke dir die Daumen, das bald alles wieder im Lot ist, sag bitte rechtzeitig Bescheid. Wink
Zitieren
#26
Ähm Dann kannste ja am Samstag im GridTalk Club das neue Event Jahr da eröffnen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
Anzeige an die Telekom ist raus !

Was ich nicht raffe ist ..... Ich hatte jetzt lange Zeit ne stabile Leitung, 40/10 Mbit (Easybell)...

Jetzt wo ich bei der Telekom bin, heißt es, wir können diese Bandbreite auf Ihren Anschluß
leider nicht liefern ... Wollen Die mich verarschen ?

blues is life
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#28
Dann Uwe, würde ich so schnell wie es geht, den Vertrag versuchen wieder zu kündigen.

Aber wenn es am Samstag nicht bei dir klappen sollte, stehe ich bereit und mache die Session ;D Nur, wenn du wirklich nicht kannst, soll kein wegkicken meinerseits sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Ne, Samstag sollte keulen ..... Cheers

Ab Februar schalten die Lappen den Upstream auf 2.4 Mbit um, das sind dann 300 Kb/s,
sollte zum Streamen theoretisch locker reichen.

Mir geht nur auf den Sack, dass die Schweine für weniger Leistung, mehr Geld verlangen .....
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#30
Alles klar ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste