Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Streaming einstellen
#1
Guten Morgen

Nach einem Kurztripp nach Thüringen sind wir auch wieder da und hab schon die nächste technische Frage Smile

Stelle ich eine Medien URL auf meinem lokal installiertem Opensim ein, höre ich die Musik.

Stelle ich diese auf dem Windows Server ein, hört man gar nix.

Muss ich da noch irgendwelche Streaming Ports öffnen ?

Gruss, Pharcide
Zitieren
#2
Hallo ;D

Komme nicht ganz mit, wo hast du die Medien-Url eingetragen ? Normal muss da keine ports freigegben ..
Zitieren
#3
Hi Bogus

na in der Land Einstellung Smile

Gruss, Pharcide
Zitieren
#4
Da gibt es keine Unterschiede zwischen Linux und Windows. Wink
Zitieren
#5
Moin Dorena

ne das meine ich auch nicht, aber hab da noch n bisschen an den Audio Einstellungen des Viewers rumgefummelt, nun gehts Smile
Zitieren
#6
Wäre auch völlig unlogisch, denn der OpenSim-Server hat mit dem Musikstreaming ja nun Null und garnix am Hut, der gibt lediglich die in der Landinfo eingestellte URL an den Viewer weiter und was der dann damit macht oder nicht macht oder ob es den Stream auf der URL überhaupt gibt juckt den Server nicht im Geringsten.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste