Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WhiteCore Sim] White-Core-Merger
#1
Hallo zusammen ;D

Es war und ist immer noch sehr still um das Projekt WhiteCore-Sim, die Entwickler haben sich wohl ne Auszeit genommen bzw. gehen halt in moment mehr ihrem RL nach, muss ja auch mal sein. Obwohl sie immer ansprechbar bzw. mitlesen, was so reinkommt an Feedback, das hab ich heute morgen selbst erlebt *gg

Aber gut, ich wolte über ganz was anderes berichten, nämlich es gibt wohl so ein Art Nebenprojekt, der Name von dem Projekt heisst WhiteCore-Merger. Ich hab in moment keinen blassen Schimer, was das genau sein kann. Aber ich kann mir vorstellen, das da versucht wird OpenSim und WhiteCore-Sim zu verbinden. Das ganze steht ist noch in den Anfängen, sieht aber sehr intressant aus. Weil da auch Hypergrid drin enthalten sein soll und auch als Erweiterung verschiedene Grafik-Engines ;D

Aber vielleicht macht sich jeder selbst ein Bild von dem ganzen, hier die Url zu dem Git-Repo ;D
https://github.com/WhiteCoreSim/WhiteCore-Merger

Bitte nicht für den Produktiven Einsatz benutzen, da es noch sehr sehr unfertig ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
lingt spannend, wenn ich demnächst wieder mal mehr Zeit habe, teste ich es mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste