Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim-CMS
#11
Hallo leute ,

So dann stelle ich mein Projekt mal komplett vor.

1.) Ich bin SC(SecretCity) geschädigt Lach und hab die Schnauze voll von der Abzocke da...

2.) Da ich sehr gerne programmiere und an HP´s Bastel dachte ich mir dass ich nen eigenen Server aufmache in dem alles Kostenlos ist.

3.) Bauen und Designer sowie Clubs. Alles Kostenlos.

4.) Spass und Fun sowie Zusammenhalt im Game.

Ich weis es ist alles schwer zu realisieren aber hoffe trotzdem dass es klappt und ich ne Freundliche und spassige Community dort aufbauen kann.

Zur INFO :

- Adminbereich zu 50% funktionsfähig

Gruss soundi
Zitieren
#12
(19.06.2017, 21:20)Bogus Curry schrieb: Hallo soundi ;D

Wie wäre es, wenn wir dein CMS Projekt in einem eigenen Thread verfrachten, weil so wird das untergehen, da es ja nicht mehr mit dem Thema soviel zutun hat.

Ich würde dann die Postings in einem neuen Thread verschieben und diesen in das Unterforum projektvorstellung verfrachten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Hallo ,

Hatte schon drauf geantwortet lach ja klar gerne ab damit in anderes forum grins.

Gruß soundi
Zitieren
#14
Und wie wird dein Grid heissen?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#15
FUN WORLD 3D Chat
Zitieren
#16
Ich drück Dir die Daumen das Dein Vorhaben klappt Smile
Zitieren
#17
Hallo zusammen ;D

So hab mal das mit dem CMS gedöns von dem anderen Thema getrennt und in einen eigenen Thread verschoben ;D Hoffe die Überschrift ist ok, sonst kannst ja auch selbst anpassen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress <- opensim remote admin plugin Manfred Aabye 0 75 24.03.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Ein Mastodon Instanz für Opensim ? Bogus Curry 30 4.008 14.10.2023, 22:17
Letzter Beitrag: nihal
  [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 16 20.843 06.03.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Kai Baer
  GridTalkTimes - Inworld Zeitung für OpenSim Bogus Curry 3 7.300 14.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 7.273 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste