Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelle Argus - auch verschollen?
#11
Mutmassungen und daraus entstehende Gerüchte sind nun auch nicht hilfreich. Ich hoffe das es Michelle gut geht.
Zitieren
#12
(02.10.2017, 20:30)Bogus Curry schrieb: Nur das jemand erzählt das da unruhig sei, muss mit die Michelle gleich davon betroffen sein. Denke eher, sei hat bestimmt ne Menge um die Ohren und das die Webseite down ist, kann vielelei Gründe haben.

Da hast Du recht, aber daß Michelle mir auf ZWEI Mails an die private Adresse nicht antwortet, eine vor ca 1 Woche und eine gestern finde ich milde beunruhigend. Die harmloseste ERklärung wäre Urlaub ohne Internet- Zugang.

Hoffen wir mal, daß es das ist.

Habe mal etwas gegoogelt zu Unruhen in Südafrika und NICHTS aktuelles gefunden.Falls man sie uns nicht absichtlich verschweigt, kann da nix besonderes los sein.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#13
Nachtrag: heantwortet hat Michelle auch auf meine dritte Mail heute morgen nicht.

Aber plötzlich ist die Webseite und meine Regionen wieder on

- da das sicher nicht die Heinzelmännchen gemacht haben, hoffe ich daß alles OK ist.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#14
WAr ein kurzes Vergnügen!! Nun ist schon seit mehr als einem Monat Funkstille - trotz mehrerer Mails an die Privatadresse.

Die Webseite sagt jetzt beim Aufrufen...General ErrorSQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Hab heute nochmal ein Mail geschickt, dann geb ich auf und miete bei Metro oder Craft.

Oder hat von Euch einer was von Michelle Argus gehört?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
Ich denke Michelle Argus hat mittlerweile kaum noch Bedeutung im OS und wenn, kannten sie einige alte Einwohner. Aus meinem Dunstkreis ist sie schon länger entschwunden.
Zitieren
#16
Zitat:Hab heute nochmal ein Mail geschickt, dann geb ich auf und miete bei Metro oder Craft.

In Dorenas World bist du natürlich auch herzlich willkommen :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#17
Danke! Ich weiß das zu schätzen, aber ich habe mich für Craft entschieden.

Mein Castle hat (weil Mesh) nur wenige Prims.

Bei MA Rentals hatte ich 3 600 Prims für 10€ pro Monat - da passte es gut drauf und noch Prims übrig.

Gestern habe ich eine 10 000 Prims Region "Medieval Castle" gemietet in Craft für 7 € pro Monat. Insofern habe ich mich gegenüber MA Rentals sogar noch verbessert. Dort kann man zwar keine IARs abspeichern sondern nur OARs aber ich packe mein Zeug dann einfach in Kisten wenn ich es auf meine Standalone transportieren will.

Da ich noch für 2000L$ im Monat eine kleine Wohnung in SL unterhalte, reicht mir das an laufenden Kosten.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#18
Wenn dir das zu viel ist an kosten kann ich dir ne 1/16 Region für 1€ im Monat besorgen.
Das bekommst du sogar noch günstiger wenn du dir die Parcel mit jemand anderem teilst.
*Das war ein Schertz*

Wie echt? Du hast eine 1/4 Region in SL und machst dann noch aktiv was in OpenSim?
Zitieren
#19
Ich habe keine 1/4 Region in SL, nur eine kleine Wohnung zur Untermiete in einer sehr schönen Region.

Das kostet 2000 L$ im Monat ca. 8 € und das gönne ich mir. 1/4 Region dürfte dort VIEL mehr kosten.

" ne 1/16 Region für 1€ im Monat " ist nicht was ich brauche - ein eher schlechter Scherz.

Ich brauche ...

1.) Eine Möglichkeit Sachen die ich irgendwo im Hypergrid gefunden habe auf meine Festplatte und von dort auf meine offline Standalone zu tranportieren - und umgekehrt.

2.) Eine volle Regions- FLÄCHE = 264x264 für mein Schloss

3.) meine Ruhe Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#20
Wenn ich mich recht erinnere und mal rechne ist ein 1/16 region um 500x500 parcel ? kann das sein ?

Also bei allerliebe, wer in OpenSim so blöd ist für 1/16 Region überhaupt geld auszugeben, der ist plemplem bzw. hat zuviel Geld. Wo schreibt leora das ist 1/4 Region in SL hat ? Sie schreibt nur was von einer Wohnung ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.902 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.861 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.584 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Beacara Boa - verschollen in den Weiten des Cyberspace? Leora Jacobus 5 8.053 03.07.2017, 13:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste