Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelle Argus - auch verschollen?
#21
Warum denn überhaupt Geld ausgeben?
Es gibt doch Grids die FREIE Sim/Stücken für Lau anbieten,nur mal suchen,wird schon.... Idea
Oder an ein Grid andocken würde doch auch gehen,aber jeder wie er/sie möchte.
Gutes gelingen Big Grin

Bye bye
Zitieren
#22
Irgendwie schwierig mich verständlich zu machen. Liegt wohl an mir:

Ich will nirgends andocken, da ich die SIM nicht selbst hosten will, mich nicht um die Technik kümmern, keinen Server mieten
Ich will nix auf dem eigenen Computer an's Hypergrid anbinden, weil der nicht 24x7 online ist und mein Internet-Provider (mein Modem) das nicht hergibt
Ich will kein Stückerl Land irgendwo in der virtuellen Pampas was ich für lau mitbenutzen darf, sondern ...
Ich will die Möglichkeit haben, IARs und OARS - notfalls nur OARs - über ein Web_Panel abzuspeichern und hochzuladen

Und kosten darf das ruhig was - nur nicht mehr als nötig. Ich bin nicht arm nur geizig Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#23
Ups hatte 20000l$ gelesen ^^
Blame on me XD
Zitieren
#24
Zitat:Also bei allerliebe, wer in OpenSim so blöd ist für 1/16 Region überhaupt geld auszugeben, der ist plemplem bzw. hat zuviel Geld. Wo schreibt leora das ist 1/4 Region in SL hat ? Sie schreibt nur was von einer Wohnung ..

Naja Bogus wenn man nicht gerade nen Homeserver betreibt dann muss man schon auch so Euros zur Hand nehmen^^ Vorallem wenn man sich nicht selbst um den technischen Teil kümmern will, was ich voll verstehe^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#25
(29.11.2017, 20:50)Gubbly schrieb: Ups hatte 20000l$ gelesen ^^
Blame on me XD

20k l$ im Monat währen 1/4 Region.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.901 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.859 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.584 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Beacara Boa - verschollen in den Weiten des Cyberspace? Leora Jacobus 5 8.053 03.07.2017, 13:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste