Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Verbindung zu test.de
#1
Hallo zusammen

uns ist grad aufgefallen, wenn wir auf umserem Opensim Server sind (Diva Distribution), haben wir Verbindungen offen zu test.de auf dem Port 9000
Schliessen wir den Viewer, ist die Verbindung weg.

Ich hab jetzt in allen Files mit Agent Ransack nach dem String gesucht, und nichts gefunden.
Dann habe ich die ganze Datenbank durchforstet, und nirgends ist dies drin, hätte ja sein können das igendwas auf nem Prim gezogen wurde oder so.

Die Verbindung sieht man mit dem Tool tcpview, vielleicht kann das jemand von euch auch auf nem anderen Grid/Sim nachvollziehen.
Was könnte das sein ?

Gruss, Pharcide
Zitieren
#2
Nachtrag:

Sehe grad, wenn ich über die Minimap gehe mit dem Mauszeiger, erscheint auch der Sim Name und test.de

Bei Odin, wo ist das konfiguriert ??
Zitieren
#3
Guten Morgen

Fehler ist gefunden, und zwar ist der auf einen fehlerhaften rDNS Eintrag zuzuführen.
Hat also nichts mit der OpenSim Konfiguration oder dergleichen zu tun.

Nun stimmt alles Smile

Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Schritte Test OpenSim vs. WhiteCore Sim unter Linux Bogus Curry 12 2.496 17.11.2015, 23:22
Letzter Beitrag: Freaky Tech
Wink Im Test - Ersatz für das Floatsam-Region-Cache Pixel Tomsen 1 1.175 01.03.2013, 23:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste