Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung in Konsole
#1
Weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin ...

Wer kennt diese Fehlermeldung ?

Archive load for Leora Jacobus failed - Nicht negative Zahl erforderlich.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Hallo ;D

Bist schon im richtigen Unterforum ;D Nur wobei kam diese Fehlermeldung ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich hatte eine IAR aus OSGrid runtergeladen und wollte sie in meiner Standalone wieder hochladen.

Ich glaube sie war schon beim Runterladen nix geworden. Sie ist auffällig KLEIN gewesen. Habe jetzt die Sachen aufgeteilt und versuche gerade die eine Hälfte nochmal runterzuladen. Das dauert länger als vorhin das ganze. Das läßt hoffen! ;-)

PS: das muß es gewesen sein!! Vorher hatte das ganze Ding nur 69 KB jetzt dauerte die Hälfte laaaange und hat 288 MB Idea
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 1.094 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Sim-on-a-Stick: OAR Laden - Konsole öffnen bengl1984 9 16.448 09.12.2016, 22:51
Letzter Beitrag: bengl1984

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste