Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 29
#1
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Planung für das Herbsttreffen 2017 hat begonnen.

Da wir uns beim letzten "Innentreffen" dort sehr wohl gefühlt haben, wirds wieder das "Museumsstüberl" im Bier- und Oktoberfestmuseum aus der Liste von Ralfi zum 25. Treffen sein. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Das Treffen wird wieder wie schon gewohnt um 18:00 Uhr beginnen.

Inzwischen ist der Termin festgelegt, es wurde der 04.11.2017 gewählt. Vorschläge von mir waren diesmal die Samstage 21.10.2017, 04.11.2017 und 11.11.2017.

Ort: Museumsstüberl (http://www.museumsstueberl.de)
Datum: Sa, 04.11.2017 (zur Terminauswahl http://doodle.com/poll/k254975cndix8f7h)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 26.08.2017):
Code:
Datum               21.10.17   04.11.17   11.11.17
Brigitt Loening     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken      1 Pers.[?) 1 Pers.    1 Pers.
Chris Lion          -          1 Pers.    -
Jadzia Barzane      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Joshua Philgarlic   1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Mareta Dagostino    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Yasmina Sperber     1 Pers.[?) 1 Pers.    1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Hallo Brigitt,

ich bin gerne wieder dabei, und das Museumsstüberl war klasse! Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#3
Hallöchen zusammen,

jetzt komme ich erst dazu Jadzia Barzane und Mareta Dagostino zu begrüßen. Herzlich willkommen in unserer hoffentlich noch wachsenden Runde.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

auch Svenja Jigsaw hat sich wieder zu unserer Runde gesellt. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

(Ich war der Meinung, ich hätte das gestern abend schon einmal gepostet, aber das scheint verlorengegangen zu sein.)
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#5
Hallöchen allerseits,

auch Ralfi Beaumont hat sich wieder angemeldet, schön und willkommen.

Bisher sind noch alle Termine gleichauf. Wenn dies so bleibt, wähle ich den 04.11.2017., aber ein paar Tage kann man noch die Entscheidung beeinflussen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

zunächst haben sich Carola Bracken und Yasmina Sperber wieder einmal angemeldet. Und auch von Chris Lion habe ich eine Zusage erhalten, nachdem der Termin nun feststeht. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Als zweites möchte ich jetzt auch den Termin festlegen: Das 29. RL-Treffen in München findet also am Samstag, dem 04.11.2017 um 18:00 Uhr im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums statt. Die Frühbucher können nun also beginnen zu planen.

Auch wenn der Termin jetzt festliegt darf sich trotzdem noch anmelden, wer Lust hat dabeizusein.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#7
Hallöchen,

5 Wochen noch. Gaaanz langsam rückt das kommende RL-Treffen in München näher. Wir machen wieder das Bräustüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums unsicher. Das passt doch total in die jetzige Wiesnzeit.

Wer Lust hat, darf sich gern noch anmelden oder auch spontan vorbeischauen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#8
Hallo allerseits,

zwei Wochen noch, dann ist es so weit. Das RL-Treffen in München ist bald. Das Vorabtreffen dazu findet diesmal allerdings nicht am Sonntag davor statt. Ich bin das Wochenende nicht zuhause. Jadzia müßte auf der Sim sein, falls jemand doch unverhofft vorbeischaut. Das eigentliche Vorabtreffen machen wir dieses Mal am Mittwoch, dem 1. 11. um 20:00 Uhr bei uns auf der Sim (LM folgt noch).

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

das übliche Ingame-Vorabtreffen zu einem unserer RL-Treffen findet einmal an einem unüblichen Termin statt. Ich bin aus meinem Kurzurlaub zurück und gleich heute abend (01.11.2017) um 20:00 Uhr ist es bei uns auf der Sim (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/106/102/35)

Am Anfang war es ein Beschnuppern und Kennenlernen der Teilnehmer des RL-Treffens. Inzwischen kennen sich die meisten und es bleibt ein ruhiger gesprächiger Abend. Aber auch neue Interessenten oder auch Nicht-Interesenten an dem Treffen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über Besuch.

Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 04.11.2017 wieder wie gewohnt ab 18:00 Uhr, diesmal im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums (http://www.museumsstueberl.de) in München. Diesmal sitzen wir allerdings "unten" im Gastraum. Die Brauerstube war leider bei der Reservierung der Plätze schon verplant.

Bis bald. Wir freuen mich auf euch!

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

es war wieder einmal ein herrliches Treffen. Alle angemeldeten waren da und überraschend kamen auch noch unangemeldet Grey Fitzpatrick und Lislo Mensing, der "Bürgermoasta" (Owner) der ehemaligen München-Sims in Second Life. So waren wir also insgesamt 10 Personen.

Das Essen war gut, die Bedienung flott (auch wenn der Kaiserschmarrn für Chris etwas gedauert hat) und wir haben Chris sogar satt bekommen.

Etwas meckern muss auch sein: Es war recht warm, auch als Nichtraucher war ich mal mit den Rauchern raus an die frische Luft. Und es war etwas lauter als in der "Brauerstube"; die versuch ich das nächste Mal wieder zu bekommen. Vielleicht hilft noch rechtzeitigeres Reservieren.

[Bild: P1010612 (sm).jpg]

[Bild: P1010617 (sm).jpg]

[Bild: P1010615 (sm).jpg]

[Bild: P1010616 (sm).jpg]

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 3 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 30 Brigitt Loening 4 214 11.12.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 28 Brigitt Loening 9 1.396 07.07.2017, 20:53
Letzter Beitrag: Pharcide
  RL-Treffen München, Folge 27 Brigitt Loening 13 2.640 27.02.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 26 Brigitt Loening 20 4.094 16.11.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 25 Brigitt Loening 18 3.823 17.07.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste