Beiträge: 6.840
Themen: 766
Thanks Received: 1.157 in 548 posts
Thanks Given: 2.975
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Kennt jemand ein Script womit ich Objekte auf einer Region suchen kann ?
Beiträge: 2.373
Themen: 85
Thanks Received: 1.522 in 522 posts
Thanks Given: 1.629
Registriert seit: Oct 2011
Ein Script kenne ich nicht, aber bei mir gibt's im Cool Viewer im Menu "World" eine "Area Search" (Shortcut Strg-Shift-A) ...
bei Dorena im Firestorm heisst die Funktion "Umgebungssuche" (unter Menu "Welt" zu finden) und die o.g. Tastenkombi führt leider zu einer anderen Suchfunktion. (Wäre super, wenn sich die Viewer-Hersteller bei den Shortcuts mal einigen könnten. <grummel>)
Ein Doppelklick in der Suchergebnisliste liefert die dann ein "Beacon" zum gesuchten Objekt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 6.840
Themen: 766
Thanks Received: 1.157 in 548 posts
Thanks Given: 2.975
Registriert seit: Jul 2010
Danke Ana ;D
An die Option hab ich gar nicht gedacht, nur muss ich nun noch dies in dem ollen Singu wieder finden ;D
Beiträge: 6.840
Themen: 766
Thanks Received: 1.157 in 548 posts
Thanks Given: 2.975
Registriert seit: Jul 2010
So wie es scheint, komme ich mit dem Objekt area search nicht weiter. Darum mal in die Runde gefragt, weiss einer einen Befehl, was ich über die Console eingeben könnte, womit ich das Objekt finden und löschen könnte ?
Beiträge: 1.478
Themen: 69
Thanks Received: 661 in 280 posts
Thanks Given: 282
Registriert seit: May 2013
Der Ansatz ist vielleicht was nerdig:
1) Von der Region ein OAR machen.
2) Die Dateiendung .oar in .tgz umbenennen.
3) Mit einem Entpacker-Tool die gezippte Datei auspacken.
4) Ins Unterverzeichnis "objects" gehen, dort ist eine große Menge XML Dateien. Die Dateinamen beginnen mit den Namen der Objekte, dann folgen UUID Nummern (für den Fall, dass es mehrere gleichnamige Objekte gibt).
5) Die Datei mit dem Namen des gesuchten Objektes öffnen.
Code:
<GroupPosition>
<X>194.8381</X>
<Y>141.42</Y>
<Z>42.74179</Z>
</GroupPosition>
Beiträge: 2.373
Themen: 85
Thanks Received: 1.522 in 522 posts
Thanks Given: 1.629
Registriert seit: Oct 2011
(01.08.2017, 07:28)Bogus Curry schrieb: So wie es scheint, komme ich mit dem Objekt area search nicht weiter. Darum mal in die Runde gefragt, weiss einer einen Befehl, was ich über die Console eingeben könnte, womit ich das Objekt finden und löschen könnte ?
Kann es sein, dass du mit der Suche nicht weiterkommst, weil Dorena und ich gestern schon die ganzen "Bullet"s entfernt haben? Da kannst du heute lange suchen ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 6.840
Themen: 766
Thanks Received: 1.157 in 548 posts
Thanks Given: 2.975
Registriert seit: Jul 2010
Nee Ana, ich hab von der Dorena ne Oar von der Region bekommen und diese hab ich in WhiteCore-Sim eingeladen, da hab ich nun nach diesen Bullets gesucht.
Sucht der Objekt Area Search nur in einem bestimmten Bereich ?
Beiträge: 2.373
Themen: 85
Thanks Received: 1.522 in 522 posts
Thanks Given: 1.629
Registriert seit: Oct 2011
Nö, also bei mir hat er sogar welche auf den Nachbarsims gefunden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 6.840
Themen: 766
Thanks Received: 1.157 in 548 posts
Thanks Given: 2.975
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
So mein Problem mit den Bullets ist gelöst, mir kam ein Entwickler von WhiteCore-Sim zu Hilfe ;D
Letztes Posting:
https://github.com/WhiteCoreSim/WhiteCor...issues/292