Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Script zur Objektsuche auf einer Region
#1
Hallo zusammen ;D

Kennt jemand ein Script womit ich Objekte auf einer Region suchen kann ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ein Script kenne ich nicht, aber bei mir gibt's im Cool Viewer im Menu "World" eine "Area Search" (Shortcut Strg-Shift-A) ...
bei Dorena im Firestorm heisst die Funktion "Umgebungssuche" (unter Menu "Welt" zu finden) und die o.g. Tastenkombi führt leider zu einer anderen Suchfunktion. (Wäre super, wenn sich die Viewer-Hersteller bei den Shortcuts mal einigen könnten. <grummel>)
Ein Doppelklick in der Suchergebnisliste liefert die dann ein "Beacon" zum gesuchten Objekt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Danke Ana ;D

An die Option hab ich gar nicht gedacht, nur muss ich nun noch dies in dem ollen Singu wieder finden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
So wie es scheint, komme ich mit dem Objekt area search nicht weiter. Darum mal in die Runde gefragt, weiss einer einen Befehl, was ich über die Console eingeben könnte, womit ich das Objekt finden und löschen könnte ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Der Ansatz ist vielleicht was nerdig:

1) Von der Region ein OAR machen.
2) Die Dateiendung .oar in .tgz umbenennen.
3) Mit einem Entpacker-Tool die gezippte Datei auspacken.
4) Ins Unterverzeichnis "objects" gehen, dort ist eine große Menge XML Dateien. Die Dateinamen beginnen mit den Namen der Objekte, dann folgen UUID Nummern (für den Fall, dass es mehrere gleichnamige Objekte gibt).
5) Die Datei mit dem Namen des gesuchten Objektes öffnen.
Code:
<GroupPosition>
  <X>194.8381</X>
  <Y>141.42</Y>
  <Z>42.74179</Z>
</GroupPosition>
Zitieren
#6
(01.08.2017, 07:28)Bogus Curry schrieb: So wie es scheint, komme ich mit dem Objekt area search nicht weiter. Darum mal in die Runde gefragt, weiss einer einen Befehl, was ich über die Console eingeben könnte, womit ich das Objekt finden und löschen könnte ?

Kann es sein, dass du mit der Suche nicht weiterkommst, weil Dorena und ich gestern schon die ganzen "Bullet"s entfernt haben? Da kannst du heute lange suchen ... Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Nee Ana, ich hab von der Dorena ne Oar von der Region bekommen und diese hab ich in WhiteCore-Sim eingeladen, da hab ich nun nach diesen Bullets gesucht.

Sucht der Objekt Area Search nur in einem bestimmten Bereich ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Nö, also bei mir hat er sogar welche auf den Nachbarsims gefunden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
Hallo zusammen ;D

So mein Problem mit den Bullets ist gelöst, mir kam ein Entwickler von WhiteCore-Sim zu Hilfe ;D

Letztes Posting:
https://github.com/WhiteCoreSim/WhiteCor...issues/292
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lichtscript LadyContessa Barbosa 8 8.338 21.03.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 595 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.961 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.689 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Suche Script Gruppe Titoss 4 6.714 27.11.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste