Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metrpolis hat wieder probleme mit dem HG nach Update
#1
Obwohl es von einer Webseite das neue Update zu HG so hoch gelöobt wurde, hat das Grid Metropolis nach dem Update Server Probleme. Wie es scheint können die angehängten Regionen nicht mehr sich dranhängen.

http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...?f=2&t=849
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich verstehe lena eh net,zum einen scharfe Kritik gegen die en Dev zum anderen mit genau der am eigenen Grid rumwuseln.
Ist mir zu hoch.
Auf jeden Fall ein Grund mehr für mich noch zu warten,obwohl ich mich nach einem wiedervereinten HG sehne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung, wir haben wieder Spinner Ezry Aldrin 5 909 14.01.2023, 22:09
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 933 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 795 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 809 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Ab sofort wieder Winterdome mit Weihnachtsmarkt auf Santas Planets Rubeus Helgerud 3 3.305 27.11.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste