Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#9
(08.08.2017, 11:49)Leora Jacobus schrieb: Nun weil sie eine fatale Ähnlichkeit mit der Lara von Maitreya haben und mit dem Adam Body sowie mit den Catwa Köpfen Paul, Kori, Rebecca und Skye, sogar einen Body mit Bento- Händen gibt es schon und einen Bento Kopf mit Animations - HUD.
Daß diese Ähnlichkeit zufällig ist und die Meshes und HUDs selbst von jemandem in Open Sim erschaffen wurden, glaubt wohl niemand. Deshalb wurde ich in SLInfo als ich mit einem Jubelschrei die Leute darauf aufmerksam machte und das Schlaraffenland nannte, wo das alles zu finden ist scharf verwarnt.

Jeder behauptet etwas anderes, mir wurde gesagt, Adonis habe fatale Ähnlichkeit mit Slink. Was auch immer das ist.
Ich möchte hier mal mit einigen Vorurteilen aufräumen.
1. Alle Mesh Bodies haben fatale Ähnlichkeit miteinander, ich selbst kann die gar nicht auseinanderhalten. Es ist aber von großem Vorteil, wenn ein Body sich als Standard durchsetzt, weil dann alle Klamotten allen passen.
2. Bento gibt es als Download umsonst. *Unsere* Bentos sind nicht aus SL, sondern die Firma LindenLab hat uns freundlicherweise Vorlagen geschenkt, die weiterentwickelt wurden.
3. Die Huds und Applier sind allesamt nicht dieselben, weil sie neu gescriptet werden müssen. Zum Beispiel hat es gut 6 Wochen gedauert, um alle HUDs bei Athena 3.5 zu scripten und diesen Body zu bauen. Nur mal so als Beispiel.
4. Die Catwa-Köpfe wurden aus vielen Läden entfernt und es arbeiten inzwischen ein paar Leute an anderen Köpfen. Zum Teil auch, weil alle Köpfe von Catwa schlauchbootartige Blowjob-Lippen haben wie eine neureiche Prostituierte, kein Wunder dass man da schwul wird.

LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Otto vonOtter - 08.08.2017, 16:48
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste