Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#14
Update: Die Dame mit kostenpflichtigem Mesh-Body aus einem kommerziellen Grid rennt herum und schreibt Droh-IM an Leute, die Athena anhaben, ungeachtet der Version.
Zitat:someone ripped it off and renamed it (...) So if you are wearing the athena you are wearing a copybotted body (...) you know and you are still wearing it? (...)
Kurze Zeit später tauchte eine andere Dame aus demselben Bezahlgrid bei mir auf, um mich einzuschüchtern. Ohne Hallo oder sonstiges bekam ich folgenden Text:
Zitat:You know that the clothing items you have listed as athena etc are botted. You really shouldnt be providing them to the general public without consent of the actual creators of those clothes
Keine Beweise, kein Link, nichts. Es wird etwas behauptet und Leute werden verunsichert. Dieselbe Dame hat auch einen Beitrag bei Google verfasst, in dem indirekt behauptet wird, alle Meshbodies außer dem, den man bezahlen muss, seien geklaut.

Diesmal geht es also um Mesh-Bodies und die Damen verkaufen genau das und sind NICHT die Hersteller des angeblich geklauten.
Genau wie vor einiger Zeit eine Verkäuferin von Skins bei mir auftauchte und verlangte, dass ich ein bestimmtes Set Freebie-Skins aus dem Laden nehme. Das war tatsächlich gerippt und ich habe es entfernt, aber auch diese Dame war NICHT die Herstellerin der monierten Skins, sondern wollte einfach nur mehr von ihren eigenen verkaufen.

PS: Das mit Catwa war ärgerlich, aber wer nicht sehr oft in SL ist, kann das nun mal nicht wissen.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Otto vonOtter - 08.08.2017, 21:53
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste