Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#33
Da ich 1.) eh schon wortbrüchig geworden bin (was das "hier nix mehr schreiben" angeht und da 2.) wohl inzwischen geklärt worden ist daß Athena an sich nicht unbedingt geklaut ist, bzw. inzwischen so viel verändert worden ist, daß mehr "OS-eigenes" als geklautes daran ist und da 3.) diese Neuigkeit optimal hier her passt ... da ist sie:

Gestern auf Afes gefunden (der russischen Filiale, weiß nicht ob sie in Metro überhaupt noch ist) - Athena 4.0 vom Novermber 2017. Angeblich mit viel besserem ARC , was ich allerdings noch nicht getestet habe.

[Bild: 38771798422_c560a1042d_c.jpg]
Athena4_1711 by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Leora Jacobus - 03.12.2017, 11:05
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste