Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#41
Hallo zusammen ;D

Langsam sollte diese Diskussion hier zum Ende führen, weil das ganze bringt eh nichts. Jeder hat so seine Meinung. Daher bitte ich alle nun das Thema links liegen zu lassen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#42
Links liegen lassen ? Ich dachte es geht um eine Rechte-Frage ...
<duck-und-weg>
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#43
(07.12.2017, 21:43)Anachron schrieb: Links liegen lassen ? Ich dachte es geht um eine Rechte-Frage ...
<duck-und-weg>

meinetwegen kannst auch rechts oder mittig fallen lassen, hauptsache die Diskussion wird halt hier nicth mehr weitergeführt *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#44
opensim should be free, don't buy items in opensim

Ich oute mich hier jetzt mal .. mir ist das generell, völlig egal wer was erstellt oder geklaut hat. Es ist hier .. ich verbreite es .. punkt aus

jetzt dürft ihr mich haten  Big Grin
Zitieren
#45
(16.02.2018, 22:24)Jana Tenk schrieb: opensim should be free, don't buy items in opensim

Ich oute mich hier jetzt mal .. mir ist das generell, völlig egal wer was erstellt oder geklaut hat. Es ist hier .. ich verbreite es .. punkt aus

jetzt dürft ihr mich haten  Big Grin

Haten will ich dich nicht, warum auch .. eher nachträglich Herzlich Willkommen wünschen in unser bescheidenes kleines Forum ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#46
Hmm .... ähnliche Diskussion(en), endlos, seit Anbeginn auch schon in SL. Lange Rede, kurzer Sinn - Wer genau soll denn überhaupt sich die Mühe machen, Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen? Versteht mich nicht falsch, wir haben selbst jahrelang eigenen Content in SL erstellt und recht erfolgreich verkauft, selbst mit eigener GmbH - ja, soviel blieb da tatsächlich über. Aber wenn es denn dann um Urheberrechtsverletzungen ging / geht - schon 'mal drüber nachgedacht, um was für einen Streitwert es dabei geht? Selbst wenn Du einen bekloppten Anwalt findest - spätestens der Richter lacht dich aus ...

Was will ich also eigentlich mit diesem Text zum Ausdruck bringen? Gute Frage - vermutlich einerseits Bogus den Rücken stärken und lasst solche Diskussionen - sie bringen Nichts Big Grin und andererseits muss es dann am Ende wohl Jeder mit sich selbst ausmachen, vielleicht so wie früher im Sinne von Public Domain & Fair Use ... hat ja auch immer bestens funktioniert .... Tongue
if i could smile i would.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste