Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachements in PN
#1
Huhu

bin ich blind oder wie schickt man ein Attachement per PN ?

Ich finde nix, und im linken Menü unter Attachements sehe ich nur die bereits mal hochgeladenen Dateien, aber nix zum hinzufügen .

Danke für den entsprechenden Hinweis Big Grin

Gruss, Pharcide
Zitieren
#2
Sicher, dass das geht? Falls ja, sollten wir einen gleichnamigen Thread mit der Bedienanleitung ins Unterforum "GridTalk.de - Infos" legen, damit normale User das auch schaffen.

Ansonsten hat Bogus mal eine Webseite empfohlen, wo man Code uns "Zeugs" einfach so hochladen und dann z.B. in eine PN verlinken kann:
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...8#pid31968

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
öhm

keine Ahnung, Wollex hat seine Beispiele reingepastet.

Muss ich wohl auch machen

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Hallo zusammen ;D

Also in den PN´s kann man leider keine Anhänge anhängen ;D Daher bitte die von mir empfohlendenen Urls benutzen oder halt einer von euren Favoriten ;D
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Mareta Dagostino
Zitieren
#5
Jawohl Chef  Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste