Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inword Zeitung :)
#1
Hehe, nun kann ich InWorld das Forum lesen Smile

Jaa ich weiss, ist was total simples, finds aber trotzdem cool Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 2 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Da bringste mich glatt auf eine Idee *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Das lässt sich übrigens auch wunderbar zum Inworld-Diavortrag ausbauen. Wer mal vor hatte 200+ Fotos, die eh auf der eigenen Webseite stehen, in OpenSim Texturen zu wandeln und in ein Grid zu blasen, wird das Feature lieben.

(Lang lang ist's her, meine erste OpenSim Region im OSgrid war eine Fotoausstellung mit ca. 400 Dolomitenfotos und Tibetfotos, jedes einzeln auf eine eigene Stellwand gezogen.)
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste