Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My_Suitcase <> / Inventory
#1
Hallo ihr lieben,

Uns ist in unseren Testläufen einiges aufgefallen und es ist auch wirklich etwas unübersichtlich dadurch...

Bisher waren wir gewohnt (ohne eigenes Grid) ein normales /Inventory Folder zu haben. Uns fiel auf, dass wir in diesem Ordner auch ein /My_Suitcase Folder haben und unsere Viewer die als HauptInventory nutzen und somit in der Suche nur dort rein schauen.

Als wir unsere IAR's importierten, hatten wir wie weiter oben schon beschrieben, das My_Inventory darin.

Kann ich irgend wo in der OpenSim.ini oder Robust.HG.ini etwas umstellen damit das My_Inventory nicht mehr genutzt wird, sondern das gewohnte?

Ich zeige Euch noch 2 Screens:
In dem Linken habe ich My_Suitcase geöffnet im rechten nicht. Da ist deutlich zu erkennen, dass 2x die gleichen SystemOrdner vorhanden sind.
Leider sucht, z.B. beim Bauen von Objecten das Baumenü für Texturen "nur" im Ordner My_Suitcase -> Texturen, nicht aber im Inventory -> Textures

Es befinden sich so auch 2 Papierkörbe, etc....
   

Welche Empfehlungen würdet Ihr mir Raten, damit das Durcheinander aufhört?

Lieben Dank, auch im Namen des Teams.

Lupopa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 20:30
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 20:41
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 20:52
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 21:12
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 21:22
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Pharcide - 12.08.2017, 21:31
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Anachron - 13.08.2017, 10:46
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste