Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canceled ... @grid.outworld.eu...
#5
(19.08.2017, 21:17)Dorena Verne schrieb: Auch wenn du das nun hier nicht ausdiskutieren willst,..ihr wart ein Team und du hast alleine abgeschaltet,..möchte das wenn du das schon postest die Sache auch richtig wiedergegeben wird.

Liebe Dorena,
ich hoffe Du verstehst, dass ich keine detaillierten Dinge in der Öffentlichkeit Preis geben möchte. Ich möchte weder Giu noch Hope negativ darstellen und habe diesbezüglich meine Einstellung und Meinung dazu.

Es hat nicht sollen sein, und hier ging es nicht nur um die Thematik Team... da sind auch andere Dinge vorgefallen, die meines Erachtens nach nicht in die Öffentlichkeit gehört!

(19.08.2017, 20:45)Pharcide schrieb: Vielleicht kannst ja das schöne Hobby ja andersweitig pflegen und was kleines aufbauen.

Ja, das werde ich wohl auch tun wollen Wink Und ich lass mich nicht klein machen. Demzufolge ist ein neues Grid im Aufbau!

(19.08.2017, 21:07)Bogus Curry schrieb: Der Pharcide hat mir die Worte vorweggenommen ;D Ich würde mich durch so eine Sache nicht den Spass an OpenSim vermiesen lassen. Es gibt genug Möglichkeiten, die du auch ein eigenes Grid machen kannst, muss ja nicht gleich ein eigenes Grid sein ;D

Ja, es ist in Arbeit, lasst Euch überraschen Wink Es wird nix großes, aber wir wollen unabhängig sein und ein eigenes Zuhause Pflegen Wink
(19.08.2017, 21:07)Bogus Curry schrieb: Genau wie Pharcide hoffe ich sehr, das du uns in OpenSim und ganz besonders hier im GridTalk erhalten blebst ;D

Keine Sorge, Ihr werdet uns nicht verlieren.

Liebe Grüße Lupo


Nachrichten in diesem Thema
Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 19.08.2017, 19:36
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 19.08.2017, 22:54
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 19.08.2017, 23:32
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 20.08.2017, 02:02
RE: Canceled ... @grid.outworld.eu... - von Lupopa Grau - 20.08.2017, 08:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 86 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 627 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 381 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.693 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.032 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste