Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Zitier Funktion und Bild Anhängsel
#1
(18.09.2017, 10:29)Bogus Curry schrieb: Hallo Ana ;D
Jo, ich benutze auch die Zitierfunktion, aber ich benutze den Button unter dem Posting. Dann gehe ich auf Quellcode und lösche das was ich nicht brauche. Daher hab ich kein Problem mit der Zitierfunktion, aber ich denke du bist das von dem alten Editor so gewöhnt, daher kann ich es schon gut verstehen, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *gg

Ja, den Button benutze ich auch ... und der hängt die ersten beiden Zeilen des Zitats aneinander ... check it out ...
Hier wirkt sich das grade so aus, dass die Leerzeile verschwindet, deswegen merkt man's nicht immer.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#2
(18.09.2017, 10:29)Bogus Curry schrieb: Hallo Ana ;D
Jo, ich benutze auch die Zitierfunktion, aber ich benutze den Button unter dem Posting. Dann gehe ich auf Quellcode und lösche das was ich nicht brauche. Daher hab ich kein Problem mit der Zitierfunktion, aber ich denke du bist das von dem alten Editor so gewöhnt, daher kann ich es schon gut verstehen, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *gg

   

Ist bei mir aber nicht so ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Doch da auch ...
Du schreibst:
Zitat:Hallo Ana,
<LEERZEILE>
Jo, ich ...
Und raus kommt:
Zitat:Hallo Ana,
Jo, ich ...
Hättest du es so geschrieben, dann hätte die Zitierfunktion daraus gemacht:
Zitat:Hallo Ana, Jo, ich ...
Jeweils die Zeilen 1 und 2 des zitierten Posts werden aneinandergehängt, aber da Zeile 2 in diesem Fall eine leerzeile war verschwindet sie einfach ganz. Ich hab die ersten beiden Zeilen in diesem Post mal eingefärbt ... nun klick mal auf Zitieren und dann auf Quellcode ... siehst du was ich meine?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Hmm .. du benutzt den Firefox als browser ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Jap, Feuerfuchs 55.0.3 (32-Bit)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Ich sehe grade das der Editor Plugin ein Update draussen ist, ich werde das mal hochladen. Vielleicht dann dein Problem gelöst. Was ich aber nicht versprechen kann. Komisch ist nur, das ich das Problem nicht so habe.

Nachtrag:
So Editor ist geupdatet, Ana, schau mal ob das Problem mit dem Zitieren immer noch auftritt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Nur Anhänge Test

   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
(18.09.2017, 10:49)Anachron schrieb: Doch da auch ... Du schreibst:
... siehst du was ich meine?

Nee immernoch

P.S. aber mach dir kein Kopp ... ist doch nur ne Kleinigkeit, wie ich schon anfangs schrieb.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
(18.09.2017, 11:50)Anachron schrieb:
(18.09.2017, 10:49)Anachron schrieb: Doch da auch ... Du schreibst:
... siehst du was ich meine?

Nee immernoch

P.S. aber mach dir kein Kopp ... ist doch nur ne Kleinigkeit, wie ich schon anfangs schrieb.

hmm, bei mit ist alles in Ordnung oder nicht?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
(18.09.2017, 15:32)Klarabella Karamell schrieb: hmm, bei mit ist alles in Ordnung oder nicht?

Kann ich daraus nicht erkennen, Klara.

Versuch mal ein Zitat von diesem Post ... (Vorschau reicht - musst garnicht abschicken) ... wenn es dann eine rote und eine blaue Zeile ganz oben ergibt, hast du das Problem nicht, denn sonst käme beides in einer Zeile wie hier.

P.S. ... bei den Anhängen, gibt es scheinbar auch ein Problem, wie Bogus weiter oben wohl getestet hat. Da kommt hinter dem angehängten Bild immernoch ein verunglückter Tagrest von der Art " Vor 6 Stunden" /> " hinterher.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste