Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu "German Grid stellt um"
#11
Also wir haben uns doch nicht gekloppt ;D. Das "Also Dorena !!!" war doch mehr lustig gemeint.....

Also mal etwas zur aktuellen Dev (wenn sich jetzt nicht wieder irgendetwas geändert hat)
Ich schaue meistens hier nach um bestimmte Änderungen zu verfolgen
http://opensimulator.org/viewgit/?a=summary&p=opensim

- Ich hatte ja im Grid die 0.7.0.2 überwiegend am laufen, daher fehlten eh ein paar Funktionen.....

Wie ich schon in meinem ersten Post schrieb, gibt es so gut wie keine Ghost and Grey Probleme mehr.
Auch kann man jetzt den Phönix Viewer benutzen (wer den mag...)
Webseiten kann man als Video Media ohne Probleme einbinden (inkl. JS Animationen).
Meshes funktionieren. (wer damit was anfangen kann)
Meiner Meinung nach ist die Perfomance und Stabilität besser. (aber da spielt auch immer der eigene Rechner eine grosse Rolle)
Das laden von OAR's ist wesentlich besser geworden. (Die meisten Scripte starten jetzt von alleine....)
Das mit dem HG 1.5 i7b wurde hier ja schon besprochen....
Man kann natürlich nicht innerhalb von 3 Stunden herausbekommen, was sich noch alles geändert hat (ob nun besser oder nicht) das zeigt sich meistens im Livebetrieb. Also schlechter kann es jedenfalls nicht sein...... Smile

Ich persönlich liebäugel ja immer noch mit Aurora - allerdings wird das wohl noch ne Weile dauern. Aber wenn das mal irgendwann stabil läuft, würde ich bestimmt auf Aurora setzen !!!!
Ich hätte ja gerne die "OpenSimulator CM" Version getestet allerdings habe ich keine Ahnung, wo man die her bekommt....
Die ist der Aurora Version ja recht ähnlich und läuft schon.

Das Umstellen von 0.7.0.2 auf die aktuelle DEV ist eigentlich recht simpel. Das ging soweit ohne Probleme (also im Testsystem)

Easy

Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:Zu &quot;German Grid stellt um&quot; - von Easy Auer - 22.01.2011, 08:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.610 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.225 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 382.634 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Lindenlab stellt support für Linux ein Dorena Verne 18 26.503 31.05.2015, 16:40
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Grid Links MoniTill 11 18.979 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste