Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu "German Grid stellt um"
#20
@Ezry: Das ist wirklich sehr permistisch .. denke das wird nicht so kommen. Melanie ist ja nicht die Projektleiterin, soviel ich weiss ist das noch immer der Adam Frisby.

Das mit den 8000 € sind die kosten für das Zeug was normal nicht dabei ist, das heisst Windligt in besserer form oder was weiss ich was noch dabei ist.

Ausserdem können die nicht von heute auf morgen die License so ändern. WEnn das wirklich so käme, dann würde die Aurora-Entwickler die Arbeit die sie jetzt da reinstecken umsonst. Das wäre sehr übel in meinen Augen.

Warten wir mal ab, was noch dieses Jahr so kommen wird.

@Easy: Was für Features sollen da noch rein in die Opensim Version ? Also es gibt mesh, Media on Prim, lightscape .. mehr fallen mir in moment nicht ein. Ok dann noch dazu HG.

Fakt ist aber auch das sich jeder dran beteiligen kann, in welcher Form auch immer. Die einen durch Objekt bau, SCripting etc. Die anderen an der Entwicklung und wieder andere suchen die Bugs .. *gg Und man kann, wenn man sich im programmieren auskennt, sic den Quellcode zu brust nehmen.

Und das ist der OpenSource gedanke, es ist ein ständigen geben und nehmen. Das scheinen einige nicht zu begreifen oder zu verstehen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:Zu "German Grid stellt um" - von Bogus Curry - 23.01.2011, 01:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.607 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.225 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 382.622 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Lindenlab stellt support für Linux ein Dorena Verne 18 26.503 31.05.2015, 16:40
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Grid Links MoniTill 11 18.979 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste