Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Hunt 2017 in Abbandonato
#1
Music 

Der Oktober hat begonnen und damit rückt er in greifbare Nähe, der


Halloween Hunt 2017 in Abbandonato

vom 14. Oktober bis 05. November



[attachment=2850]


Auch dieses Jahr wurde der Hunt-Verlauf wieder in eine Rahmengeschichte verpackt, diesmal jedoch nicht in Form einer im Netz
nachlesbaren Vorgeschichte,
sondern jeder Teilnehmer muss sich Stück für Stück die Handlung selbst "erarbeiten", indem er von jedem Einwohner Abbandonatos "Bruchstücke" der Geschichte erhält...


Mehr Infos dazu gibt es hier noch einmal kurz vor Huntbeginn...


*


Um den Hunt-Beginn zu feiern und die Wartezeit zu verkürzen, starten wir am


13. Oktober ab 20.00 Uhr mit einer großen Eröffnungsfete



[attachment=2851]



"Gerockt" wird der Abend von 20.00 - 22.00 Uhr von dem "frisch eingeflogenen" DJ Silver Mare, der

ab 22.00 Uhr von unserem altbewährten DJ Prinz von Halberstadt abgelöst wird.



*

Es freuen sich auf euren (Hunt-)Besuch:

Kiki Baily

Bink Draconia

Paristella Marisol


*



Taxi: kroatan.de:8002:Abbandonato
Zitieren
#2
Hallo Kiki ;D

Danke für das Posten von dem Hunt-Event ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Die Vorbereitungen für den Halloween Hunt 2017 in Abbandonato sind abgeschlossen und nun wollen

Wir das große Ereignis gebührend mit Euch gemeinsam feiern:





[attachment=2868]



Wir starten um 20:00 Uhr in dem Zirkuszelt ( rechts vom Landepunkt aus ) mit dem frisch in Opensim
eingetroffenen DJ Silver Mare , der um 22:00 Uhr von DJ Prinz abgelöst wird.


Taxi : kroatan.de:8002:Abbandonato


*


Hinweis :


Abbandonato ist eine fertig gestaltete Spiel-Region, d.h. es kann ( je nach Rechner und Internet-Verbindung )
nach dem Landen zunächst einen Augenblick dauern, bis der Viewer die komplette Umgebung rezzt.


Für alle Mesh-Avatar-Liebhaber :

Die meisten von Euch werden den Trick mit dem " Vorabbesuch " zum Überbringen der eigenen Texturen in ein anderes Grid schon kennen. Wer das aus Zeit- ( oder sonstigen ) Gründen nicht schafft, der sollte lieber einen
Umweg über die Startregion in Kauf nehmen.

Taxi : kroatan.de:8002


um dort seinen Avatar in Ruhe ins Kroatan Grid zu übertragen ( und so die Gefahr zu reduzieren, auf der Party ohne Klamotten oder unsichtbar zu erscheinen ) .


Wir wollen schließlich schöne Fotos von allen machen und Marina wird einmal mehr ihre " Video-Kamera " für uns zücken, um uns eine schöne Erinnerung an den Abend zu bescheren !!!!!!!



-> auf der Startregion gibt es einen Direkt - Teleporter nach Abbandonato
in der kleinen " Kroatan " Hütte links vom Landepunkt !!



Es freuen sich neben DJ Silver und DJ Prinz das Hunt Team bestehend aus :

Paristella Marisol

Bink Draconia

und

Kiki Baily



auf Euch !!!!






PS : Hab Euch allen noch den Link von Bink ihren Blog mitgebracht, dort findet Ihr eine genaue Anleitung für den Hunt

http://kroatangrid.wordpress.com/hallowe...bandoanto/




Happy Hunting !!!!
Zitieren
#4
Um die Spannung auf den Hunt noch etwas zu schüren - hier ein super Hunt - Trailer

( erstellt von Marina Bear , ThePublicWorld.de:8002 )









Heart Wir Drei bedanken uns ganz herzlichst bei Marina für diese schönen Aufnahmen von der Region Heart



Lass Dich mal knuddeln Big Grin Smile
Zitieren
#5
Klasse Video, super. Smile
Zitieren
#6
Super Video. Aber sagt ist es Absicht das ca 4 min schwarzes Bild als Abspann ist?^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#7
Sage da nur ..... Wir sind ein SUPER Team , wie immer Wink Heart

Danke für Deine Freundschaft liebe Bink * knuddler *
Zitieren
#8
(13.10.2017, 17:19)LadyContessa Barbosa schrieb: Super Video. Aber sagt ist es Absicht das ca 4 min schwarzes Bild als Abspann ist?^^

Sowas nennt man.. spannender Abspann Big Grin
Das ist die gruselige Nachtsequenz Smile

Neeee, da ist mir beim Erstellen ein kleiner Fehler unterlaufen. SORRYYYYY
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#9
So.. und die Eröffnungsfeier zur Hunt war auch super klasse, mit toller Stimmung und tollen Kostümen.

The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#10
Bin ja etwas menschenscheu geworden,..aber werde mal versuchen diese Woche vorbeizuschauen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween 2023 Dorena Verne 7 653 01.11.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Anachron
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.189 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Sonstige] Easter Egg Hunt 2022 im Pangeagrid Bink Draconia 0 797 15.04.2022, 07:56
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Halloween 2021 Anachron 4 1.158 01.11.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2020 Anachron 2 2.169 01.11.2020, 08:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste