Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best DJ/DJane Opensim gesucht
#23
Hallo Ihr Lieben, ich fass das mal zusammen Smile

Dorena:
Alle Freitage auch. Denke es wird dann wohl doch wieder auf zwei Gruppen hinauslaufen. Glaube kaum das Anachron das Rockhouseevent über mehrere Wochen ausfallen lässt


Liebe Dorena,
so ganz, habe ich das nicht verstanden.
Wie Du unserem Plakat entnehmen kannst, haben wir darauf hingewiesen, dass die Sets an folgenden Tagen möglich sind:
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
Wir wollten somit für alle teilnehmenden DJ und DJanes die gleichen Voraussetzungen erfüllen, da nicht jeder am Freitag, Samstag oder Sonntag kann. Somit wollten wir nicht EINEN Tag fest machen.

Was meinst Du damit, dass es wohl auf "zwei Gruppen" hinaus laufen wird?
Es KÖNNTE sogar sein, dass noch eine Anmeldung für einen Sonntag reinkommt. Wer, wann, bei welchem Set als Gast dabei ist, dass bleibt ja jedem selbst überlassen.

Warum sollte Anarchon das Rockhouseevent ausfallen lassen?
Wir sind natürlich froh darüber, dass sich bisher viele angemeldet haben (aus verschiedenen Grids) aber uns ist auch klar, dass während des Events die Zeit in Opengrid nicht stillsteht. Natürlich wird es auch an den Tagen, an denen bei uns das Event läuft auch Party auf anderen Grid stattfinden (Freitag und Samstag sind ja immer beliebte Tage).
Wir können bzw. werden ja nicht verlangen, dass während wir das Event machen KEINER mehr eine Party machen darf. So anmaßend sind wir nicht.


Anarchon:
Der einzige Grund, aus dem das Rock-House Event bisher mal für 2 Wochen ausgefallen ist, war der, dass ich auf der Intensivstation lag. Und richtig: so soll es, wenn es nach mir geht, auch bleiben. Eine mehr als 3-jährige Tradition bricht man nicht so einfach mal ...

Das verlangt niemand – wäre ja auch blöde, denn wir gehen nicht davon aus, dass JEDER Avatar in ganz Opensim an unseren Eventtagen zu den Partys kommt. Man braucht ja auch eine Auswahlmöglichkeit Wink


Bogus:Würde ich an seiner Stelle aber auch nicht machen wollen ;D Aber beim GridTalk Club ist das noch was ganz anderes, dazu kommt das mein Real Life nicht zulässt immer dann zu senden, wann ich es eigentliche gerne möchte. Könnte man an einen Abend nicht zwei DJ's Session ansetzen bzw. nur am Samstag die Events machen ? Denke ist ja nicht das Event Rockhouse betroffen, sondern andere halt auch. ;D

Noch einmal: Soll ja auch gar nicht
Gerade weil jeder noch ein RL hat (und das ist wichtiger als alles andere) und man zwar gerne sendet, auch gerne am Event teilnehmen möchte, haben wir die Auswahl der drei Tage gegeben. Es hätte auch sein können, dass sich wirklich alle NUR für den Samstag angemeldet hätten. ABER es gab auch welche die lieber am Freitag senden wollten (aus welchen Gründen auch immer).
Somit auch die Antwort zu Deinem letzten Satz: Drei Tage wurden von uns angesetzt, weil eben nicht jeder immer kann.

Fazit:
Bitte das Ganze nicht zu sehr verbissen sehen. Es geht hier – und das war von vorneherein unser Anliegen – um Spaß an der Sache, spaßige, lustige Abende, Zusammenkommen, ein Set hören von einem DJ oder einer DJane, die man noch gar nicht kennt. Am meisten freuen wir uns, dass es bisher so viele tolle verschiedene Mottos gibt. Da ist auch mal Musik dabei, die man nicht wirklich oft im Opengrid hört. Wir freuen uns dementsprechend drauf und sind bereit, alles zu tun, damit es ein tolles Event wird.


Liebe Grüsse
Marina
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Best DJ/DJane Opensim gesucht - von Marina Baer - 03.10.2017, 13:39
RE: Best DJ/DJane Opensim gesucht - von Marina Baer - 10.10.2017, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim-Modenschau 22.10.22 Loru Destiny 23 2.677 31.10.2022, 09:21
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [GermanWorld-Grid] Jeden Mittwoch ab 20 Uhr DarkMusic mit Djane Veni Mickie Bohannes 0 474 21.10.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 2.174 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 804 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [Sonstige] Club Shelter mit DJane Obsi Alira Vigrid 4 5.262 09.12.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Obsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste