Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSL-Editor Windows
#1
LSL-Editor für Windows mit Debugger und mehr V2.56.0.4
Neue Kompilierung VS2017 .NET4+ Sprache Englisch.
Könnte vielleicht mit Mono laufen, kann das aber nicht testen.

.zip   LSL-Editor.zip (Größe: 340,09 KB / Downloads: 9)
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#2
Und funzt der auch unter Linux ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Kannst ja mal mit mono testen.
mono LSLEditor.exe
oder mit Wine.
Ich hab keine möglichkeit das zu testen.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#4
warum sollte ich scripte nicht
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Gibt's nicht auch ein LSL-Syntax-Addon für Notepad++ ? Meine ich hätte da mal was gesehen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
@admis 
Ist da was kaputt? Das fällt mir schon öfters auf bei Anhängen das dort noch ein Teil des HTML sichtbar ist.

[Bild: ?f=dl57637p3fsdrd-l]
Zitieren
#7
Wenn du mal genauer die Threads gelesen hättest, dann wüsstest du das das schon mal Thema was, das ganze ist ein Bug.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Achso, na dann ist ja gut.
Zitieren
#9
BUG BUG BUG
@Bogus: warum sollte ich scripte nichtWarum fragst du dann nach einer Linux Version? @Anachron: Gibt's nicht auch ein LSL-Syntax-Addon für Notepad++ ? Meine ich hätte da mal was gesehen.Ja das gibt es hier: https://github.com/wp2opensim/Notepad-pl...ghlightingIch habe das in 2 Versionen gemacht und dazu noch eine farbige logfile Erweiterung, damit man schneller die Fehler findet. Und um weitere fragen vorzugreifen:Ja das ist der LSL Editor für Second Life von 2013 in einer Fassung vom WitheCore Team 2016.Ja das ist der LSL Editor der von Fred Beckhusen empfolen wird. Hier noch ein paar Scripte zum experimentieren für diesen Editor:https://github.com/Outworldz/LSL-Scripts
BUG ENDE

 @Bogus: warum sollte ich scripte nicht
Warum fragst du dann nach einer Linux Version? 

@Anachron: Gibt's nicht auch ein LSL-Syntax-Addon für Notepad++ ? Meine ich hätte da mal was gesehen.
Ja das gibt es hier: https://github.com/wp2opensim/Notepad-pl...ghlighting
Ich habe das in 2 Versionen gemacht und dazu noch eine farbige logfile Erweiterung,
damit man schneller die Fehler findet. 

@Gubbly
Bogus sammelt Bug´s Smile) vielleicht macht er hier ein Bug Museum auf.

Und um weitere fragen vorzugreifen:
Ja das ist der LSL Editor für Second Life von 2013 in einer Fassung vom WitheCore Team 2016.
Ja das ist der LSL Editor der von Fred Beckhusen empfolen wird. 

Hier noch ein paar Scripte zum experimentieren für diesen Editor:https://github.com/Outworldz/LSL-Scripts
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#10
Ich fragte ja nicht für mich alleine, denke es gibt genug User, die gerne auch unter Linux das Programm nutzen würden.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile opensource- windows opensim watcher Pixel Tomsen 4 3.585 01.03.2013, 23:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste