Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim bei einem externen Hoster
#51
Die Angabe wieviele sich den Thread angesehen habe finde ich zwar immernoch nicht, aber man muss im Zweifelsfall dann auch berücksichtigen, dass dabei nicht angemeldete Besucher mehrfach und vor allem auch Suchmaschinen-"views" mitgezählt werden.
Und wie Pharcide sichte z.B. auch ich (fast) jeden Post, selbst wenn der Thread mich garnicht interessiert (wie hier, da ich von Linux 0-Plan habe) einfach damit die entsprechenden Nachrichten in der Übersicht nicht mehr gehighlighted werden.

"There is no strength in numbers - have no such misconception" Lady In Black - Uriah Heep
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#52
Nicht in meinen Topic gehen sondern in Linux rein ganz oben.
Zitieren
#53
Ach aaaaa ... da wird aber auch jeder View gezählt ... also auch wenn die selbe Person sich die gleiche Nachricht zweimal ansieht werden auf dem Thread zwei Views gezählt ...
Ich glaube du hast eine falsche Wahrnehmung von der Größe dieses Forums und der Community der aktiven Benutzer. Wenn hier mal 5 User zu einem Tech-Thema Hilfe geben, dann ist das schon eine recht hoher Anteil - und gemessen an denen die von dem entsprechenden Thema auch noch Ahnung haben schon ein extrem hoher ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#54
(02.11.2017, 10:19)Anachron schrieb: Ach aaaaa ... da wird aber auch jeder View gezählt ... also auch wenn die selbe Person sich die gleiche Nachricht zweimal ansieht werden auf dem Thread zwei Views gezählt ...
Ich glaube du hast eine falsche Wahrnehmung von der Größe dieses Forums und der Community der aktiven Benutzer. Wenn hier mal 5 User zu einem Tech-Thema Hilfe geben, dann ist das schon eine recht hoher Anteil - und gemessen an denen die von dem entsprechenden Thema auch noch Ahnung haben schon ein extrem hoher ...

Huuuuu wieviel mal klicken den die gleichen in den selben Topic Smile
Zitieren
#55
5 Seiten mit je 10 Posts, also hat jeder der dem Thread regelmässig folgt schon rund 50 mal reingeklickt ... und die etwas detailierteren Antworten sind sicherlich auch nicht spontan entstanden, da hat man schon vorher mal ein paar daten zusammengesucht und ist dann nochmal neu in den Thread gegangen ehe man auf Antworten geklickt hat. Und manchmal geht man auch mal eine Seite zurück (und sei es nur um zu sehen ob man nicht ganz unten vor dem Seitenwechsel was verpasst hat).
So Zahlen kommen schnell zusammen, bedeuten aber letztlich nicht viel.
Wie sagt man so schön : "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :-D
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#56
Also ich finde den Thread sehr interessant, denn seit MIchelle Argus mal wieder samt MA Rentals und meinen beiden Castles im Nirvana verschwunden ist, spiele ich VAGE mit dem Gedanken, mir auch einen Server zu mieten.

Was kostet denn das billigste Teil, das ihr empfehlen könntet so pro Monat?

Müßte nur zwei Regionen hosten - und eventuell noch zusätlich ein paar Webseiten.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#57
PX61-SSD (30 TB)

https://www.hetzner.com/dedicated-rootserver/px61

ca. 59 Euro

glaube kann 8 Regionen tragen

Nachtrag ... ich sollte besser lesen hat auch noch billigere... schau doch einfach mal vorbei in dem Link Smile
Zitieren
#58
Ist mir im Grunde alles zu teuer. - und dann noch die ARBEIT und die Frickelei!

Für 30 US$ pro Monat kriege ich eine gehostete Region bei Dreamworlds.

Wenn Michelle abgetaucht bleibt, werde ich wohl doch die nehmen.

Es geht mir im Grunde nur um den IAR und OAR Up- und Download via Web- Interface.

Ich habe ja dann noch zum Basteln meine Region auf Festplatte ohne HG- Anschluß.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#59
Hallo

an alle Helfer mit den Tips von euch habe ich mal die mysql (mariadb) angepasst , mit den Tips von leuten aus einem anderen Grid die OpenSim.ini nun sind 80% der Probleme weg, einige Mesh Sorten verursachen noch Probs und ich habe ein Haus abgerissen das nicht wollte .... weniger Erotik dafür jetzt mehr Platz für soziales Zusammenkommen chillen laber usw.

man muss bestimmt noch einiges anpassen aber eines nach dem anderen.

Will ja nicht zu früh jubeln aber die Freude war gerade doch gross ^^

Danke nochmals an alle Smile Smile

LG Munala
Zitieren
#60
(02.11.2017, 13:24)Leora Jacobus schrieb: Ist mir im Grunde alles zu teuer. - und dann noch die ARBEIT und die Frickelei!

Für 30 US$ pro Monat kriege ich eine gehostete Region bei Dreamworlds.

Wenn Michelle abgetaucht bleibt, werde ich wohl doch die nehmen.

Es geht mir im Grunde nur um den IAR und OAR Up- und Download via Web- Interface.

Ich habe ja dann noch zum Basteln meine Region auf Festplatte ohne HG- Anschluß.

ich wollte gleich was gutes .. eigentlich wollte ich ja SL in Boden stampfen aber da fehlt mir wohl das Kleingeld und die Infrastruktur LoL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Einstellung einer IP beim Start von OpenSim royalgrid 6 179 26.03.2024, 14:31
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 31 42.875 16.08.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Database Cleanup Script [OpenSim 0.9.x] bimbam2103 29 22.142 15.05.2019, 10:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 15.214 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Compile brenner23 7 8.023 17.11.2018, 20:54
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste