Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup eines dedizierten Windows Servers
#11
Ich mache das unter Windows und Windows Server so:
Code:
mysqldump -u'Datenbankbenutzername' -p'Datenbankbenutzerpasswort' 'Datenbankname' > datum-sicherungsname.sql
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#12
Ich speichere mit mein fsasset, alle Einstellungen, MySQL und alles was mit OpenSim etwas zutun hat in einer vhd Datei. Diese brauche ich nur zu kopieren und habe ein komplettes abbild des Grids, aller Regionen und Avataren.

Das geht unter linux auch ähnlich, einfach ein filesystem in einer Datei erstellung und diese mounten.
Zitieren
#13
Und für alle die das VHD Dateiformat nicht kennen, dieses sagt die Wikipedia dazu ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual-Hard-Disk-Format
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste