Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkt auf Dorenas World
#1
Ab heute ist der Weinnachtsmarkt auf Dorenas World erreichbar.
Falls dort jemand seine Sachen in einem Stand anbieten möchte, einfach melden. .-)


[Bild: gluehweinbude_smilies.gif]
[Bild: weihnacht.jpg]
Hypergrid: dorenas-world.de:8002:weihnachtsmarkt
Zitieren
#2
Huhu

Ich war dort Smile
Packt euch warm ein, und falls ihr schlottert, gibts irgendwo nen Topf heisse Suppe.
Die Hüttchen haben schöne Sachen, und ein Spielzeug für Grosse hab ich auch gesehen.

Falls ihr Lust habt auf ne rasante Schlittenfahrt, folgt den Fähnchen im Schnee und klettert den Berg hoch, schnappt euch nen Schlitten und ab gehts.

So, ich mach mir nen heissen Tee Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#3
Grübelt....Weihnachten---jetzt schon?...ging schon wieder fix.
Weitergrübelt...habe noch nie was zu Weihnachten für SL oder OS gebastelt....
Nochweitergrübelt....mal gucken, 1-2-3 Dekorationen sollten innerhalb von 11 Jahren SL/OS eigentlich mal drin sein-ist ja schon beinahe peinlich
Ende Grübel

Fein Dorena, das werde ich mir sicher ansehen
LG
Moe

PS: Merke gerade, stimmt nicht ganz. Es gab mal eine Gemeinschafts-Riesen_Pyramiden-Bastelei und eine Gemeinschaft-Krippen-Bastelei
Zitieren
#4
hab ne weihnachtsmütze im inventar die stell ich gern hin dort^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Ergänzend zur 24 Days 2 Christmas Hypergrid Adventskalender-Aktion, befindet sich am Startpunkt an der Schuppenwand auch ein nett bestückter Adventskalender. :-)

[Bild: wkalender.jpg]

dorenas-world.de:8002:weihnachtsmarkt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.811 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Weihnachtsmarkt Und Wintersport Dorena Verne 14 1.714 18.12.2023, 09:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste