Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männerhosen und Penis
#11
Ach sooooo und ich dachte neulichs der Typ hätte unkoschere Absichten! *lol*

Ich hatte ihn in einer Sandbox im OSGrid getroffen und ihm die Adresse für die Meshbodies gegeben ... wusch war er wech ... wusch wieder da ... und ihm stach ein großer Penis durch die Hose! Confused
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
hättest fragen können ist das ne kanone oder freust du mich zu sehn?^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#13
Gebt es auf, anzugehen gegen das das erstarkende Selbstbewusstsein der Männer. So wie Ihr damals eure Büstenhalter verbrannt habt, wollen wir nun die Hosen los werden, diese Symbole der Sklaverei! Wir wollen Freiheit für unsere eingezwängten Hoden und den Sommerwind, der zärtlich unsere ergrauenden Schamhaare liebkost! Wir wollen unseren kleinen Freunden die große, weite Welt zeigen! Jahrtausendelang wurden unsere Alter Egos unterdrückt und verdammt zur ewigen Finsternis im Kerker der Hose! Schluss damit!
Penis Pride!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#14
(17.11.2017, 20:34)Otto vonOtter schrieb: Es gibt soweit ich weiß das Problem nur mit dem Bento-Adonis, da muss man den Penis Alpha machen mit der beigelegten HUD.
Das erklärt wahrscheinlich die Riesenbeule in den Broberry-Jeans.

"Ist das 'ne Broberry, oder freust du dich, mich zu sehen?"
Zitieren
#15
(18.11.2017, 16:51)Leora Jacobus schrieb: Ach sooooo und ich dachte neulichs der Typ hätte unkoschere Absichten! *lol*

Ich hatte ihn in einer Sandbox im OSGrid getroffen und ihm die Adresse für die Meshbodies gegeben ... wusch war er wech ... wusch wieder da ... und ihm stach ein großer Penis durch die Hose! Confused

Ging mir ebenso, bis ich das Hud fand und ihn ausknipste. Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#16
Guten Morgen zusammen,

ich hab mich hier im Forum gerade angemeldet und bin promt als erstes auf dieses wichtige Thema gestoßen Cool

Aber mal im Ernst: Den Link zu den Mesh-Bodies hätte ich auch gerne.

LG
Zitieren
#17
Schaut euch mal nach ..:Satyr Penis & Ass um, oder schreibt mich an.
Richtig eingestellt ist der .... ok, egal was ich sage, ist der "gut", "schön", "erste Sahne", "komfortabel" ?!
Das Menü verkleinert man ins fast nix und ist gut "bedienbar" Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#18
.... und nein! Bilder gibt es keine Tongue Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste