Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young ist tot
#1
Wieder einer,menno. Sad
http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc...78792.html
Zitieren
#2
Sad oh schade
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Zitat:Erst vor wenigen Wochen war der ältere Bruder der beiden AC/DC-Gründer, George Young, gestorben. Er galt als Mentor der Band und erlangte als Songschreiber des Hits "Love Is in the Air" weltweite Berühmtheit.

Der ältere Bruder George Young und nun der Malcom .. hmmm .. das macht einen doch sehr nachdenklich
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
[Bild: 23622266_1674575642616594_77055438628409...e=5A9F85DB]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
und mir ist auch schon ganz schlecht ...
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste