Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 30
#11
Zitat:Wie gut, dass wir nicht dieses Wochenende für das Treffen vorgesehen haben. D

Das wäre doch mal ein guter Anlass gewesen, uns eine Nacht im Bayerischen Hof einzumieten, und dann nach dem RL-Treffen im Hotel-Foyer noch was Promis gucken gehen. Big Grin
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#12
Hallo allerseits,

morgen ist es so weit. Jadzia ist heute schon in München angekommen. Allen anderen, die von weiter her anreisen und auch denen aus München selbst wünsch ich eine gute Anfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#13
Hallo allerseits,

es war wieder einmal ein schöner Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Ich hab nur ein paar Bilder. Ich hoffe, es kommen noch welche von Ralfi dazu:

[Bild: P1010618 (sm).jpg]

[Bild: P1010619 (sm).jpg]

[Bild: P1010620 (sm).jpg]

[Bild: P1010621 (sm).jpg]

[Bild: P1010622 (sm).jpg]

Waren Jadzia und ich diesmal rechtzeitig oder zu früh weg? Ralfi schrieb mir noch "... Nachdem es um 22 Uhr kein Bier mehr gab, sind wir weiter gezogen, auf eine weitere Runde in's Kelly's, einem Pub an der Frauenkirche. ..."

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Mareta Dagostino
Zitieren
#14
Naja, es war nach 23 Uhr (hatte da jemand UTC-Zeit auf der Uhr?) und gab gar nichts mehr, weil sie schließen wollten. Ansonsten aber hatten wir es dann doch noch recht lange ausgehalten, selbst UTC war schon Sonntag, als wir den Pub verließen. Cool Schön war's!

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Brigitt Loening
Zitieren
#15
Hallo ihrs ;D

Also das Essen sieht doch sehr lecker aus ;D

@Birgit: Ich werde ich ein extra Unterforum erstellen, denke das ist überfällig, so sind vergangen Treffen auch leichter zu finden ;D Und dir gebe ich Modrechte, wenn du magst, so kannst du den aktuellen Thread immer auf Wichtig stellen ;D

Und Glückwunsch zum 30 Treffen, finde schon enorm, das es solange geht ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#16
Danke für ein Extra-Unterforum. So wie ich das Forum bisher kennengelernt habe, sind Modrechte, glaub ich, nicht erforderlich.
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 32 Brigitt Loening 6 499 08.09.2018, 19:57
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 31 Brigitt Loening 14 1.649 08.07.2018, 19:52
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Übersicht Brigitt Loening 0 535 02.03.2018, 21:07
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 29 Brigitt Loening 9 3.078 05.11.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 28 Brigitt Loening 9 3.693 07.07.2017, 20:53
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste