Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018
#10
[Bild: 24312675_2018199631759158_24332151766534...e=5B14E9D5]

TPW sucht "Best Club Opensim 2018"

Wir haben einige Zeit verstreichen lassen und auf unserem dicken Notizzettel alle bisherigen Anregungen und Vorschläge notiert.

Jetzt rufen wir erneut auf:

Meldet Euch an und nehmt teil beim Contest "Best Club Opensim 2018"

Warum machen wir das?
Weil es uns Spass macht und es in der großen Open-Sim-Welt einige tolle Clubs gibt, die wir schon gesehen haben aber auch einige, bei denen wir noch nie waren. Der Spass soll bei dem Ganzen an aller erster Stelle stehen, ABER: jeder, der seinen Club mit viel Mühe gebaut und sein Herzblut da rein gesteckt hat, möchte ihn doch auch präsentieren.

Hier einige wichtige Infos:

Wann starten wir:
Der Start wird im Mai sein

Wer kann teilnehmen:
JEDER Club in der großen Open-Sim-Welt kann sich anmelden, egal ob er neu gebaut wird, neu gebaut wurde oder schon seit langer Zeit besteht.

Voraussetzung:
Der Club muss dem Simowner gehören.

Wie und wann nehme ich mit meinem Club teil:
Melde Euch bei uns (im Forum, auf unserer Facebookseite oder schreibt uns einfach Ingame an). Sucht Euch einen Tag ab Mai aus, an dem Ihr die Party in Eurem Club machen möchtet (bei Doppelbelegung ist Rücksprache selbstverständlich). Ihr könnt natürlich einen Tag nehmen, an dem in Eurem Club sowieso schon immer eine Party ist oder Ihr sucht Euch einen Tag gesondert aus. Gebt eine Uhrzeit an (zwei Stunden), in deren Zeitraum die Bewertung erfolgt. Stellt dem Abend unter ein Motto (der Kreavität sind da keine Grenzen gesetzt). Wer an diesem Abend bei Euch auflegt, ist ganz Eure Wahl, denn der DJ/die Djane wird nicht mit bewertet. Schön wäre es, wenn ihr am Anfang des Abends ein klein wenig über den Club erzählt. Das kann über den Stream erfolgen aber genauso natürlich über den Chat.

Was bzw. wie wird der Club bewertet?:
Das steht noch nicht zu 100 % fest. Es wird aber ausschließlich um den Club gehen, z.B. stehen passende Tänze für den Abend zur Verfügung, wie ist der Club gestaltet, bauliche Struktur, passt der Club in das Simumfeld. Hier werden noch Kriterien dazu kommen, die wir natürlich rechtzeitig bekannt geben. Die Jury wird nach zweistündigen Partyzeit ihre Bewertung festlegen.

Wer ist die Jury?:
In der Jury sind bereits:
Marina Baer, Kai Bar und Rita Angeli

WIR suchen aber noch zwei weitere Personen, die sich der Jury anschließen möchten. Ihr solltest möglichst ein wenig zeitlich flexibel sein im Mai um an jeder Entscheidung teilnehmen zu können. Zusätzlich solltet Ihr TS (TeamSpeak) auf Eurem Rechner haben, da wir uns während der Party dort treffen werden und auch dort unsere Punkte abgeben (immer am Ende des jeweiligen Clubevents). Aus welchem Grid ihr kommt, dass ist ganz egal. Ihr dürft nur nicht mit einem eigenen Club am Event teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn auch diese Mal viele an diesem Event teilnehmen würden und warten gespannt auf Eure Anmeldungen.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 - von Marina Baer - 25.02.2018, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress <- opensim remote admin plugin Manfred Aabye 0 298 24.03.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Ein Mastodon Instanz für Opensim ? Bogus Curry 30 4.131 14.10.2023, 22:17
Letzter Beitrag: nihal
Star LEUTE FÜR KRIMISPIEL GESUCHT Otto vonOtter 33 4.999 24.03.2022, 18:53
Letzter Beitrag: Otto vonOtter
  GridTalkTimes - Inworld Zeitung für OpenSim Bogus Curry 3 7.329 14.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 7.305 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste