Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Days 2 Christmas Hypergrid Adventskalender
#21
Puh, danke für deinen Hinweis, Bink. Tatsächlich kein Weihnachtsmann mit Hinweisgeber wie sonst überall,..aber den Stern habe ich nun auch.
Danke für dein Geschenk, Ezry.
Zitieren
#22
Huhu

Ich weiss nicht was da schief gegangen ist, scheinbar ist die Falsche Sim angegeben,

Manuell ueber Karte erreicht ihr die Startsim so

85.93.91.49:8002:Angels-Place 01

oder ganz normal ueber 85.93.91.49:8002

Dann dort durchs Tor gehen und ihr werdet zum Startpunkt transportiert

lg
Ezry

Nachtrag: Habe nochmal was nachgearbeitetWink damit man das Spiel komplett machen kann. Forschen ist immer von Vorteil
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#23
Vermisst hatte ich am Startpunkt den Weihnachtsmann mit Tipgeber bei dir Ezry, oder stand der woanders?

[Bild: sternchat.jpg]
Zitieren
#24
Huhu

Der Stand auf der Startsim Angels-Place 01 und steht da immer noch*g* irgendwas war nicht so gelaufen wie es sollte
eigentlich sollte man auch da ankommen, Aber selbst wenn man versehentlich auf der Alten Startsim gelandet waer da steht und stand ein Tor zur StartsimWink

Mehr kann ich nicht machen, schade nur das die Arbeit dann wohl fuer die Katze war, naja einen Weg hattest du ja gefunden, aber natuerlich gibt es nicht nur einen

lg
Ezry

Hier mal das Bild von der eigentlichen StartsimWink))


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#25
Heute habe ich den 24 Stern abgeholt.
Ich möchte mich bei dem Oganisationsteam und allen die mitgemacht haben herzlich bedanken. Der Adventskalender hat mir sehr viel Spass gemacht. Heart Smile
Zitieren
#26
fuer Alle die schnell sind gibt es in diesem komischen RL Spiel einen Adventskalender, in einem Elektronikmarkt 3 Planeten weiter, eine CD von Heullene F. fuer sagenhafte 8.99 (Schmerzensgeld nehme ich an)

*duckundweg*

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstige] Hypergrid International Expo 2024 (19.-21.4.) Jupiter Rowland 0 261 06.03.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  HIE - Hypergrid International Expo Loru Destiny 1 369 08.10.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information [Sonstige] Hypergrid International Expo (7./8.10.) Jupiter Rowland 0 214 01.10.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] 6.-8.10.: Hypergrid International Expo Jupiter Rowland 0 281 15.06.2023, 21:30
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Adventskalender 2022 auf Eternal Ice Bink Draconia 1 562 01.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste