Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruth 2.0 - Mesh Avatar made in OpenSim
#31
Ich habe ja wie erwähnt selber nur die OpenSim Variante in Gebrauch, auch in SL. Außerdem bin ich nur wenige Abende im Jahr in SL, eigentlich nur um Leute privat zu besuchen. Deshalb möchte ich jetzt nicht ins Blaue spekulieren. Da Havok eine Physikengine ist, können die Einschränkungen nur die Physik betreffen. Es könnte also möglicherweise die Begehbarkeit von komplizierten Mesh-Strukturen betreffen, oder modernere Quests z.B. mit Pathfinding. Vielleicht weiß jemand anders hier näheres.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [T-P-W] [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 8 752 18.12.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Marina Baer
  GridTalkTimes - Inworld Zeitung für OpenSim Bogus Curry 3 977 14.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 1.066 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Photo OpenSim-CMS soundi 16 2.950 28.06.2017, 13:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Sonstige] OpenSim Land Rental Servex Congrejo 7 2.056 12.09.2016, 13:06
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste