Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2018 - Spiel mal ein Spiel
#1
2018 mal mit einem gemeinsamen Spiel beginnen?
Immer nur Bauen, Party, Shoppen? Wir wäre es mal mit einer Abwechslung?

Wir laden ein zum SPIELEN.

Auf unserer Sim MONOSIMPOLY laden wir zum gleichnamigen Spiel ein. Jeder, der sich mal die Sim und das Spielfeld ansieht, wird schnell erkennen um welches Spiel es hier geht. Anstatt auf einem Brett spielen wir das Ganze mal auf einer ganzen Sim und dabei seit IHR die Spielfigur. Jeder kann sich hier ein "Gefährt" wählen und nach dem Würfeln über das Spielfeld hüpfen. Ab sofort ist die Sim geöffnet und ihr könnt Euch dort gerne mal die Spielregeln und vor allem das Spielfeld ansehen.

Aber wir möchten auch einladen zum gemeinsmen Spielen.

Wir haben uns dazu mal folgenden Tag mit folgender Uhrzeit ausgesucht:

Mittwoch, 10. Januar 2018 ab 13:00 Uhr

Alle, die gerne daran teinehmen möchten sind herzlich eingeladen. Bringt aber ein wenig Zeit mit, denn das Ganze kann ein wenig dauern.

Um zu sehen, ob wir mit dem Thema bzw. dem Datum und der Zeit richtig liegen würden wir uns freuen, wenn ihr hier kurz posten würdet, ob Ihr dabei sein wollt.

Euer TPW Team

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:Monosimpoly-1
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Klingt lustig. Kann aber noch nicht sagen ob ich Zeit habe. Am besten bitte ein paar Tage nochmal posten^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Ja wir hoffen mal das sich noch ein paar Melden hier !! Confused
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#4
Nach einigen Rückmeldungen hier nun der neue Stand zum "Spiel mal ein Spiel"

Der Wochentag war schlecht gewählt und daher haben wir uns entschlossen, Tag und Uhrzeit zu ändern.

Das ganze wird nun stattfinden am Sonntag, 14. Januar 2018 um 14:00 Uhr

auf der Sim: Monosimpoly-1

WER MACHT MIT?
Wer Lust hat, mal als Spielfigur ein Spiel zu bestreiten und sich mit anderen spielerisch zu messen, der möge sich doch bitte bei uns (auch hier) melden, damit wir abschätzen können, wer dabei ist. Es können max. 11 Personen teilnehmen. Je mehr wir sind, umso besser, umso mehr Spass.

Also melde Euch [Bild: biggrin.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#5
Melde mich mal Big Grin
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#6
Melde mich auch Smile
Die Terminverschiebung ist super Smile....da kann ich Smile
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#7
(04.01.2018, 17:57)ICE BIRDY schrieb: Melde mich auch Smile
Die Terminverschiebung ist super Smile....da kann ich Smile
Spitze.. wir freuen uns Smile
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#8
ich bin selbstverständlich auch dabei Big Grin
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#9
(07.01.2018, 22:39)Jason Oak schrieb: ich bin selbstverständlich auch dabei Big Grin

Spitze.. das Spielfeld füllt sich Big Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#10
ERINNERUNG:

Morgen, Sonntag, ist es soweit, wir spielen ein Spiel [Bild: 1f642.png]
Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf der Sim Monosimpoly-1

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:Monosimpoly-1
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste