Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Suitcase-Ordner nicht vorhanden
#5
(02.01.2018, 07:14)Bogus Curry schrieb: Hallo Malira ;D

Erstmal Herzlich Willkommen in unseren kleinen Forum ;D Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, denke aber das da andere weiter helfen können ;D

Aber ich hab auf eure Webseite was gelesen,

"..... Für den Deutschunterricht scrollen Sie bitte nach unten "
Da würde ich eher schreiben, "für die deutschsprachigen, weiter nach unten Scrollen." Aber das nur als Hinweis ;D
Hallo Bogus,
ich bin nur User und habe keinen Einfluss auf das was auf der Website steht.
Dieses Grid ist noch im Aufbau und ich denke das wird mit der Zeit.

LG
Malira
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
My Suitcase-Ordner nicht vorhanden - von Malira - 02.01.2018, 01:04
RE: My Suitcase-Ordner nicht vorhanden - von Malira - 02.01.2018, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 359 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.714 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.232 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.093 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.477 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste