Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Objekte entfernen
#1
Guten Morgen,...

ich experimentiere derzeit mit oar´s und habe eine VarRegion aufgespielt.
Möchte allerdings die Map haben aber die Objekte alle entfernen inkl. Skripte.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen welchen Befehl ich in der Console eintragen muss ?
Für mich ist nur ersichtlich das man eine ganze Region entfernen kann, aber das ist ja nicht mein Ziel Wink

Ingame alles makieren wäre wohl eine Möglichkeit, aber denke das geht sicherlich auch schneller.

Ich würde mich über eine ANtwort von Euch freuen.

mit freundlichen Grüßen
Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Man kann alle Objekte die einem Avatar gehören über Landinfo/Objekte en bloc zurückgeben ... damit ist eine Region ziemlich fix objektfrei zu bekommen :-)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Hallo Anachron,...

danke, hat bestens geklappt. Leere Sim jetzt.
Jetzt sieht die Welt aber sehr trostlos aus Wink

mfg,... Miss Undercover

Bedauerlicherweise lädt die Sim aber nach restart wieder alles inkl. der 350 Skripte Sad
also denke ich mal neu aufsetzen alles ?

Habe alles mühsam von Hand gelöscht. Skripte scheinen auch nicht mehr einzuladen.

Gibt aber sicherlich noch andere Möglichkeiten als diese jetzt ^^
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
Dies Passiert wenn du die Software einfach mit dem X Beendest anstelle sie normal mit "shutdown" oder "quit" zu beenden. Entweder du machst das so oder gibst "backup" vor dem X Drücken ein.
Zitieren
#5
Der Ordner Scriptengine MUSS unbedingt gelöscht werden sonst werden die immer geladen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#6
Huhu,...

danke für Eure Hilfe.
Ich beende den Server mit " quit "

Habe ja wieder alles sauber jetzt über umwege aber geschafft ^^

Mal ne andere Fragen,..kann es sein das ich von einer Var-Region nicht per Hypergrid springen darf ?
Da alle einstellung beibehalten worden sind wundert es mich das Dorenas-World in der Map gefunden wird,
aber ein teleport nicht möglich sei da Dorenas-World angeblich nicht mehr existiert.

Wenn das wieder klappt gebe ich erstmal ne weile Ruhe Wink

gruß,..Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#7
Hmmmm,.. ok,.. der Hypergrid portet wie er gerade mal lustig ist.

Naja ok,.. danke für Eure Zeit Wink

mfg,..Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#8
Ich kenne das Problem. Hatte ich auch als ich noch eine VAR hatte. Das liegt wohl damit zusammen das Metro eine andere OS Version hat. Konnte von meiner VAR damals in jedes Grid springen nur nicht nach Metro, da musste ich immer erst nen Umweg über eine andere Region im Grid machen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.065 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  terrain load ersetzt alle Sims ?? Pharcide 4 5.386 15.07.2018, 11:45
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Wenn mal wieder Mesh-Objekte nicht angezeigt werden obwohl sie "da" sind... Rubeus Helgerud 2 4.635 17.06.2018, 12:13
Letzter Beitrag: Zabl
  Objekte verschwinden Miss Undercover 4 5.589 18.02.2018, 01:33
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Command - Alle User auflisten Pharcide 3 5.643 10.06.2016, 13:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste