Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Überlegung] Foren für SL - User
#1
Hallo ;D

Ich bin am überlegen ob wir nicht ein wenig mehr für SL-User machen sollten, ich meine damit Foren einrichten etc.. Auch wenn das Board für OS-User ausgerichtet ist, sollten wir SL nicht links liegen lassen. Schliesslich gäbe es ohne SecondLife kein OpenSim.

Aber ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen, weil dann natürlich die Gefahr bestände, das man damit auch solche User anzieht, die man hier nicht sogerne sehen wollen würden.

Noch eine andere Überlegung ist, das ich in 2 oder 3 Monaten mal die Mitgliederliste ein wenig aufräume. Weil ich glaube da sind ene menge Spammer dabei. Auch wenn es einige nicht hören wollen, die mit hotmail.com als Emailadresse sind auch meist Spammer. Da wir aber ein kleines Board sind, ist das noch überschaubar ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hiu

Schwer zu sagenWink, ich weiss zu was es im uns allen bekannten Forum gekommen ist, mit dem Ergebnis das ich dieses heute garnicht mehr lese, klar gaebe es ohne SL kein OS, aber ob wir da wirklich Foren brauchen,mal ein Zwei Zum testen einrichten und abwarten,wohin es fuehrt und wie es ankommtWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Na,ja,..weiss net.
Sl-Foren gibt es schon einige,..gridübergreifende OS-Foren weniger.

Kannst ja testen,begeistert bin ich aber net
Zitieren
#4
Wenn es niht ankommen sollte, dann machen wir die Foren halt wieder zu. Das soll nicht das Problem sein.

Gridübergreifend sind wir ja, aber hier kommen nur sehr wenig User, die meisten kommen entweder aus Metro, Germangrid oder kleineren Grids. Von den Gridownern scheint es keinen zu intressieren, mit wenigen ausnahmen.

Ich möchte halt mehr Content hier im Forum haben. da sonst das forum eigentlich überflüssig ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Reine Quantität bringst ja nu wirklich nicht.
Und die beiden großen SL-Foren werden zu 80 Prozent auch nur mit überflüssigem Scheiss gefüllt.
Halt einfach gelassen durch, Bogus, wird schon....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
und ne offene ehrliche Diskussion über OS kriegen wir ohnehin net zustande, so lange jeder Gridbetreiber/-bewohner auf dem Standpunkt steht, mein Misthaufen ist der größte....
Und wenn das öffentliche Feedback in Richtung "alles läuft bestens" geht, nur weil keiner eingesehen mag, dass er ein Problem hat, welchen Grund sollen dann die Entwickler haben, was besser zu machen....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Hmmm !??' ???

Naja Bogus, im Grunde ist SL aus meiner sicht ein Grid wie ein anderer "closed" OS Grid auch. ^^ Klar bischen grösser, bischen mehr usw. Aber im endeffekt ein Grid.

OS ist ja auch das Kind von SL . Also ganz unabwägig ist der Gedanke nicht.

Und was es nu wieder hin und her gezänke giebt bei der Frage , verstehe ich ned .. Ich sags ja immer , "die Damen" (im mom aka weiber) brauchen einfach ab und an ordentlich popo tätschiiii haue , sonst wirds unfriedlisch.

*Bogus tätschi stab in Hand drügg*

Mach du mal und ich bin arbeiten, bis späters ihr's liebens ... ^^ *zisch verduft*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#8
(07.02.2011, 08:44)cedra link schrieb: *Bogus tätschi stab in Hand drügg*

Wenn ich jemand den Popo verhauen würde - aber so einer bin ich nicht - dann würde ich eher einen Mattenklopper nehmen *gg

Aber Spass bei Seite, erst recht weil wir ein gridübergreifendenes Forum sein wollen, sollten wir versuchen SL einzubeziehen. Ob wir damit die SL-User ansprechen oder nicht, sei mal dahingstellt. Vielleicht können wir die User ansprechen, die noch nie in SL waren oder sich nicht trauen in einen der beiden grossen foren zu posten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
[me=Klarabella Karamell]notiert:[/me]

Kochlöffel rezzen und Ceddi dran schnuppern lassen.... 8)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
Also zu dem "generellen" Thema, Ich finde nu z.B. NICHT, dass Grid Talk ein Multi-Ultra alles umfassende Virtual und Meta Worlds, beinhaltendes Forum werden/sein soll.
Ganz und gar nicht ! So was ist "irrsinn" und geht komplett am "Ziel" vorbei !
Mit Irrsinn meine ich aber auch nicht Wahnsinn , dass sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber !? ohne Namen zu nennen oder auf einzel Personen zurück zu greiffen. Jeder kann sich ver-irren oder sich irren, dies vor allem auch in geistiger Form : Ideen und Ziele.
Ich finde nun jedoch wiederum nicht, dass sich Grid Talk "verlieren" würde wen es eine Section für und über SL einführen würde.

GANZ IM GEGENTEIL !

Wir alle in OS und ich würde behaupten, schlicht gesammthaft 99,8% in OS sind "Kinder des Secondlife's" !

Ich persönlich habe sehr gute Gründe warum ich auch in OS vertreten bin und schon mehrfach auch froh drum war, auf eine funktionierende Plattform zurück zu greifen zu können (eigentlich immer von SL zu OS ).

Wen ICH scripte, scripte ich für ALLE und da gehört SL nun mal einfach dazu. Aber ich scripte viel viel lieber für OS, denn da liegen nebst der Zukunft und Potenzial (in vieler lei hinsicht), auch noch die Anfänge !

Wie oft höhrte ich von Leuten , ohhh SL und dessen Anfangs-Zeit , wo sich quasy alle in SL noch kannten, wie gerne hätte ich das erlebt !!!

Willkommen in OS ! Wo jeder noch jeden "kennt" !!!

Ach ich merke schon ! Einige werden meine Message , hier nun nicht verstehn... :Smile

Aber den halt noch ein rein Einschätzungs-Mathematisches Argument für die Aufnahme von Sl ins Grid Talk.

Ich behaupte nun schlicht mal ! 80-90% in SL haben von der Existenz von OS keinen Schimmer !!! BZW. verstehen nicht , dass es sich um SL's eigentliche Zukunft handelt und das "wahre" Metaworld/3D-Web sein wird in Zukunft ! und nur schon deshalb ! JA SL muss rein , die Leute brauchen da mal dringend Aufklärung !!!

Von SL nach OS !? willkommen in der Zukunft !



und !???:

(07.02.2011, 14:36)Klarabella Karamell link schrieb: [me=Klarabella Karamell]notiert:[/me]

Kochlöffel rezzen und Ceddi dran schnuppern lassen.... 8)

Also wen bis genau online "Klaramell Karabella" !??? Den muss ich gucken das ich ned .. naja du weisst schon !! ^^
(ich will doch kein Popo tätschi kassieren , wegen fresch maul halten... ^^)
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 564 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste